Ärgere mich ei nwenig nicht die mri angebotenen Mohr anlage genommen zu haben wenn ich das so höre ! aber hab auch mal 2 fragen , 1. Ist ein Mittelschalldämpferersatzrohr oder Vsd-ersatzrohr illegal ? da bei meiner Abe der Supersport anlage der Vsd oder der MSd glau bgarnich mit drin steht ! ja und 2. kennt jemand nene Anbieter von Gruppa a Attrappen, ich weiß das es bei friedrich motorsport eine gibt doch vielei gibt es noch was billigeres, vorallem weiß0 ich die maße bei der der Friedrich motorsport anlage nicht !
ODer gibt es jemnad in der Nähe der mir meinen MSD leer machen würde ? also Edelstahl schweißen kann ?
Lies dir deinen Text nochmal durch und denke ganz genau drüber nach ob irgendwas von diesem Text legal ist....
MSD leer klingt blechern, wenn dann musst du ein Rohr einschweißen, aber weiter sag ich dazu jetzt nichts weil es nicht umsonst gute Sportauspuffanlagen gibt,
und wer schönen legalen Klang will muss bissl was zahlen, zum Nulltarif leer machen ist und bleibt illegales Gepfusche für Halbstarke die dann rumheulen wenn
die Probezeit verlängert wird