Hey Leute, ich habe das Problem das mein Endstück an meiner Supersport anlage virbriert und somit unschöne geräusche beim beschleunigen von sich gibt ! Ich habe ja ein Flachovales endstück wo so ein Gitter drin ist und ich würde sagen genau das ist das was viebriert, hatte das von euch schon mal jemand ? glaubt nich das ich das einfach rausschmeißen kann, aber wie soll ich es fest machen ? meine idee wäre ein loch von untenbohren und es mit einer Niete fest zu machen, aber ich schätze das ist nicht grad schön und auch wird es anfangen mit rosten ! Hoffe ihr habt ein paar ideen, ich werd die #Tage mal noch ein paar Bilder machen !
Welche Sportauspuffanlage?
-
-
So 2 Wochen noch dann sollte mein Bracht stück auch da sein
-
Also in der Mohr ist kein Gitter drin, da kann man komplett durch den Endschaller durchgucken Reiß die Scheiße doch einfach raus
-
Naja im Esd weiß ich net so weit kann ich net gucken da das endstück ja hoch gebogen ist ! aber halt in dem Endstück also in der blende ist das gitter, dann is die frage wie bekomm ich es raus und wie sieht es dann bestimmt nich so schick !
-
Ein Flachovales Endstück sieht nie gut aus, egal ob mit oder ohne Gitter
-
Ach quatsch, ich find das passt zum Audi, vor allem passt es genau zu und in denn stoßstangenausschnitt
-
Bleibt Geschmackssache, das Gitter würde ich rausmachen, dann hast du ein Problem weniger
-
-
Ich dachte eher er meint ein Gitter das da drinsteht um zu verhindern das jemand wie zum Beispiel die Rennleitung
da einen Zollstock einschiebt um zu prüfen ob der Endschaller leer ist, so en Gitter dachte ich -
Naja, ich bin kein Kfz-Mechaniker, noch nichmal azubi, und da hab ich gedacht: Könnte ein Absorber sein
-
Naja, ich bin kein Kfz-Mechaniker, noch nichmal azubi, und da hab ich gedacht: Könnte ein Absorber sein
Bin ich doch auch nicht, wir Laien
-
Ja naja das könnte schon sein, wäre auch mein gedanke aber viel sinn gibt es für mic hdarin eigentlich nicht !
-
kein sinn in nem absorber???
-
na in nem absorber schon aber das ist ja einfach nur ein gelochtes gitter da imm endstück !
-
Das Gitter soll bestimmt verhindern das sich Kinder Katzen und anderes Getier in deinem Endrohr zum schlafen legt!!!
-
fotografier einfach mal, was du meinst.
-
Wenn das Gitter quer eingebaut ist, dann ist das, damit nichts rein fällt. Hat sonst keinen zweck. Ist da ein Gitter in längsrichtung eingebaut, dann ist das dein Absorber Schalldämpfer
-
Das Gitter dadrin im Endstück mein ich ! Wird dann wohl ein Absorber sein, aber wie soll ich den fest machen ? das virbrieren nervt richtig !
-
Schweißpunkte setzen
-
Wie willst da nen Schweißpunkt setzen ?! man müsste es ja am besten iwie mittig fixieren weill wenn man es jetzt z.b. vorn fiexiert wird es nach hinten tdm immer noch iwie virbrieren und davon mal abgesehen das ich net schweißen kann, glaub ich net das man dort iwie nen punkt setzen kann !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!