Probiers halt.
Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Edelstahl sehr Rostik?
-
na das ist obeflächenrost... sowas gibts ach beim edlen
hier der link, ich hol sie morgen;) -
Naja, auch edelstahl rostet - da gibts unterschiede..
-
Hättest auch meine Mohr haben können, die sieht noch bedeutend besser aus
-
PWNZ - hätteste mal die vom ASR genommen
wobei, er is ja noch jung, er mags sicherlich laut und dröhnend
-
moin,
Wollte auch mal mein senf dazu betragen.
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber egal.Ich hab mir eine Anlage kommplett ab Kat von Fox eingebaut. Ich bin echt sehr zu frieden.
Unterer bereich schön dumpf und einfach geiler Klang. Im oberen bereich wird sie dann schön kernig, leicht wie beim Ralley Wagen.
Hab mit einbau und allem ca 600 ausgegeben, da mein MSD eh hin war, lohnt sich das sehr.Eintrgung viel weg, dank ABE.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Könnte euch versuchen mal Bilder oder Videos zu zeigen.
Achso, Anlage ist unter meinem 2,8e Coupe...
-
PWNZ - hätteste mal die vom ASR genommen
wobei, er is ja noch jung, er mags sicherlich laut und dröhnend
Als ob die mohr nicht laut wäre
-
Eher kernig.also klanglich gut aber als laut würde ich das nicht bezeichnen laut wirds erst nach basteleien
-
Und ohne Kat
-
Fällt unter basteleien u sowas sagt man nicht laut
-
Also ich fand die BN unter der BErta bisher immernoch am schärfsten
200zeller und 119,8dB laut PozileiKlanglich mega!
Kumpel fährt ne BN unterm 2,8er quaatro qp, da klingt selbst ma der öde V6 nach was
Auch in verbindung mit 2x200zellern!Am S2 klingts einfach nur scheiße Wobei das wohl am Turbo liegt... 2x1zeller und danach die BN.
Dröhnt wie sau und im inneren hört man den 5ender auch garnicht.
Jetz weis ich aber wies Murat im 328 mit ner eisenmann geht -
Am S2 klingts einfach nur scheiße Wobei das wohl am Turbo liegt... 2x1zeller und danach die BN.
Dröhnt wie sau und im inneren hört man den 5ender auch garnicht.
Jetz weis ich aber wies Murat im 328 mit ner eisenmann geht[Assi-Mode on]
höhöhö brudal geil alder! bei mir in dorf färt grad dreiseschzener e-sexndreisch mit rohr als katilasator und mittenschalldämpfer rum ey, korrekt! wenn der fährt bei uns auf bundesstrase, schwör da hör ich den bei mir daheim noch 2 kilomeder entfernt ja?
[Assi-Mode off]Können uns ja mal zum soundtechnischen Schwanzvergleich treffen Ich werf mal NG mit 200-Zeller und Mohr in den Raum
-
Oje jetzt kommt wieder der Wer-hat-den lautesten-Vergleich....
-
-
Meiner ist 7cm ....
-
da i
Fällt unter basteleien u sowas sagt man nicht laut
Da ist der ja noch nur halt leer. Nicht beabsichtigt!
Nächstes Jahr muss ein neuer drunter -
na das ist obeflächenrost... sowas gibts ach beim edlen
hier der link, ich hol sie morgen;)komisch dass da ein VSD dabei ist, hab die bisher am B3 ohne gesehen. Vllt eine ältere Generation.
Edelstahl kann natürlich rosten. Die Anforderungen für den Bezeichnung Edelstahl sind nicht so hoch.Meiner ist noch Rostfrei Da es hier um Rost ging, dachte ich vllt nur eine Stahlanlage aber da hab ich die Erfahrung gemacht, nach 3Jahren kann die schon durch sein.
-
Oje jetzt kommt wieder der Wer-hat-den lautesten-Vergleich....
Ehm... war Spaß, ne?
da i
Zitat von »lQrd«
Fällt unter basteleien u sowas sagt man nicht lautDa ist der ja noch nur halt leer. Nicht beabsichtigt!
Nächstes Jahr muss ein neuer drunterWohl kaum - soweit ich weiß, gehts mit Hugo bald eh zu Ende
-
er redet von seinem..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!