der vordere ist nicht von MOHR, deshalb kein Edelstahl.

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Für den Preis sxhlag einfach zu. Dann kannste auch auf den VSD scheißen
Hauptsache der Endtopf!
-
Naja ist aber glaub nicht grad um de ecke un steht nur da selbstabholung !
Edit: was haltet ihr von remus ? hab da grad was gefunden
http://www.ebay.de/itm/SportAu…teile&hash=item19e3492d38
und noch einer von G-Power !
-
Remus is gut verarbeitet und sieht gut aus, klingt aber nach (fast) nix.
G-Power is schon wirklich gut - die Anlage auf den Bildern sieht meiner Meinung nach aber nicht nach ner B3-4zylinder-Fronti-Anlage aus.
Beim Meilenwerk war ja einer mit Mohr Auspuff, aber leider zu schnell weg.
Lautstärke ist ja nicht das einzige was den Klang ausmacht
Leider konnte ich die Mohr daher nicht bewusst anhören, daher kann ich da nach wie vor leider keinen direkten Vergleich ziehen.
dir is aber bewusst, dass ich unter meinem silbernen NG auch ne Mohr hab?
stand nur vllt erwas zu abseits
-
Die Mikrofone verfälschen den Klang ja auch bereits.
Und Video vom NG kann man nicht dazu nehmen, klingt natürlich ganz anders als ein 4 Ender. Da wird der 4 Ender niemals rankommen, so bollern kann der nicht.
Hier ein 4 Zylinder mit Supersport ESD
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Vergleich am 5 Zylinder
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5m0n3 warst du bis zum Ende da?
Herfahren hab ich dich glaub gehört.
-
Also der Supersport klingt richtig gut
HAt auch einer ein Vioe von ner Mohr au nen 4 zylinder ?
-
Hier gibt es nen thread zu. Sportauspuffanlagen - sound am 80er oder so ähnlich heisst der..da is auch das einzige annähernd annehmbare von mir drin..
-
ÄHm, ich finde die Supersport richtig schlecht..hören sich an wie Blechdosen auch am 20v...
-
Ist alles Geschmackssache, ich finde das "Brüllen" am 5-Zyl. wird durch nee MOHR (wie Simon und ich sie haben) oder nee bn-pipes am besten
-
ÄHm, ich finde die Supersport richtig schlecht..hören sich an wie Blechdosen auch am 20v...
kommt halt auf die Aufnahmen an, bei meinem ESD klingts kein bisschen nach Blechdose. Der ist einfach nur tief und laut.
Der ESD dämpft vor allem tiefe Frequenzen, der MSD die höheren, daher sorgt eher der MSD für Blechdosen klang, weil er dann mehr obenrum heraus lässt.
-
-
-
Das muss doch jeder selbst für sich entscheiden?!
So schlecht klingts finde ich nun nicht... Und ein Unterschied zur Serienauspuffanlage ist ja wohl vorhanden.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Seriensound vom ACE ist auch nicht soooo gewaltig anders, wie beim ABK, aber lohnen tut sich das finde ich schon.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja meine Meinung.Cheers.
-
-
Naja wenns keiner kauft wirds eben irgendwann aus dem Programm gestrichen. Aber frag doch einfach mal bei BN direkt nach!
-
Sollte von SnyP bestimmt kein Angriff sein. Ich denke er wollte dir einfach nur sagen, dass es beim 4zylinder bestimmt auch ne günstigere Edelstahl-Auspuffanlage genauso tut. (Mohr, Supersport, FOX)
Das is jetzt meine Meinung. Und der 16V klingt übrigens find ich schon n bissl anders...
Danke, nein, wollte keinen angreifen damit, wollte genau das sagen was du schon sagtest, denke eine schöne Mohr oder so wäre da schon ausreichend
-
Also unter dem 16v möchte ich nix anderes mehr fahren. Bedenke das auf dem Video der 16v noch net so warm gefahren war und ich auch nicht so hoch gedreht habe, waren ca 3000Upm
-
schreib den Herrn Niedermeyr einfach mal an. Hab ihn vor 4 Wochen erst nach nem VSD für meinen 90er angeschrieben. Der wurde dann für mich hergestellt.
Sollte kein Problem sein. (gibt übrigens Rabatt wenn du sagst das du Audi-80-Scene Mitglied bist)
-
Es macht ausserdem noch einen unterschied zwischen Fronti und Quattro von Klang und Lautstärke
-
Ne habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, nur hat mir die Aussage auf meine Frage überhaupt nicht weitergeholfen.
Klar ist n Unterschied zwischen ACE 16v und ABK da - nur halt lange nicht so wie beispielsweise zum NG.
BN-Pipes klingen meiner Meinung nach einfach 'n Tick besser zur Mohr o.ä.... Mohr ist mir zu "dumpf". Der Preis ist natürlich ne Ecke höher.Will mir sowieso noch keine neue AGA zulegen, hat mich nur gewundert, wieso es keine mehr für 2,0l Maschinen gibt.
Danke für eure Ratschläge.GTE-Flo: Ganz am Ende des Videos waren das doch mehr als 3000Upm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!