Wollte ich dir auch nicht unterstellen :D. Wirst da vermutlich nen Montags MSD erwischt haben. Denke auch dass Fox das ausbessern wird, wenn Du diesen Mangel nennst

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
muss erstmal die Rechnung suchen
ist bloß blöd da ich eigentlich demnächst zur DEKRA wollte wegen Hauptabnahme
naja nich zu ändern -
Wow, hab die Bestätigung von FOX das ich im Austausch einen neuen zugesendet bekomme
-
Klasse
-
Hey leute hab mir überlegt diesen Esd von supersport zu holen:
https://www.supersport.de/cgi-…5KW%29+&function_noshow=1
Mit der endrohrvariante dtm 6 , flachoval 75x165mm !
Passt dieses endrohr ohne weiter Anpassung in die Ausparrung der Ori. Stoßstange der typ 89 Limo ?Lg Alex
-
Passen tut es, aber meiner Meinung nach passt das einfach optisch nicht..das gehört nicht zu schönen alten Autos...
-
NAja das flachovale hoch gebogene find ich persönlich ziemlich geil, Ich find dauch doppelrohr richtig fett aber das wollt ich dem audi nich antun weil dss sieht echt nich schick am audi aus, aber das flachoval find ich passend ! Is halt geschmackssache, aber gut das es passen würdfe
-
Müsstest auch wenn einfach zum Auto gehen, die Breite der Aussparung messen, und schauen ob da 16,5cm rein passen in der Breite schon hat sich das
-
Das Schrecklichste Endstück das es für einen Endtopf gibt, sehr beliebt in der VW Scene (Golf 3, Polo 6n) dann fehlt nur noch der obligatorische "Ich bin tuner, kein Verbrecher"- Aufkleber
-
NAja das flachovale hoch gebogene find ich persönlich ziemlich geil, Ich find dauch doppelrohr richtig fett aber das wollt ich dem audi nich antun weil dss sieht echt nich schick am audi aus, aber das flachoval find ich passend ! Is halt geschmackssache, aber gut das es passen würdfe
warum nicht? Finde 2x76 DTM sieht weitaus besser aus am 80 als das ovale Endrohr. Ist auch von Supersport. Nimm aber Edelstahl, der normale Stahl hat bei mir etwas über 3 Jahre rum gehalten.
Trotzdem zum ovalen Endrohr, ja der würde passen, die Ausparung ist recht großzügig gemacht.
Schau dich bei Tuningshops um, da bekommst die meist günstiger und ohne Aufpreis für andere Endrohrvarianten.
-
Ok, Mh wenn dann würde ich aber 2x90 nehmen
! Hast du nen Link von anderen Anbietern für so nen supersport Auspuff ? Ja hätte sowieso Edelstahl genommen
!
-
2x90mm ist schon verdammt groß, hab ich am A6, würde dir zu 2x76 raten, das ist eine stimmige Optik. Bzw hast du mal gemesen ob du auch ca 19cm Platz hast in der Aussparung?
Wobei doch Platz müsste genug sein, ist wohl eine Geschmackssache
-
-
Verstehe auch nicht warum manche so auf diese Ofenrohre abfahren. Ist mMn. nur hässlich
-
Ich würde eine Anlage von BN Pipe nehmen und dann mit zwei 76 gerade scharfkantig abgeschrägt
-
Gibts 2x90 für den B3?
-
meiner ist noch gebördelt, dadurch wirken sie Innen kleiner. Die 76er gibts auch mit scharfem Rand. 90 sieht aber dann echt gewaltig aus. Der GTE-Flo hatte an seinem B4 80mm Endrohre von Supersport, das sieht schon gewaltig aus. Und das ganze mit nochmals 1cm mehr Durchmesser an einem Typ89?
Naja von BN-Pipes würd ich wegen dem Preis her abraten, das lohnt eher bei 5 Zylinder aufwärts
-
Bin azubi is mein erster un will nich so viel Geld nei stecken , weil falls doch mal wichtige rep is dann hab ich so immer noch Reserven
!
-
achja wegen Shop, würd ich bei den Händlern bei Ebay schauen, die machen dort bessere Angebote als auf ihren Homepages selbst.
-
Kleiner Tipp, ruf bei Mohr an und wünsch dir was, innerhalb von 5 tagen hast du es daheim, und es ist ein Top Preis leistungs Verhältnis!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!