Buschi . Ich freu mich aufm haupttreffen mal mein hosenrohr&kat zuhören.
Ach du bist auch da, sehr schön dann können wir uns alle gegenseitig Soundproben geben!
@cobra
Solange? Was hast du denn?
Buschi . Ich freu mich aufm haupttreffen mal mein hosenrohr&kat zuhören.
Ach du bist auch da, sehr schön dann können wir uns alle gegenseitig Soundproben geben!
@cobra
Solange? Was hast du denn?
ist dieser hier so etwas wie ein sammelthread für Auspuff geworden?
Wenn ja hab ich da mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir den MSD durch ein Rohr / eine Atrappe zu ersetzen. Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht, was den Sound angeht? Habe in anderen Foren bis jetzt alles lesen dürfen von "Schrauben in ´ner leeren Blechbüchse" bis hin zu "Hammergeiler, tiefer Sound"...
Komplettanlage ist für mich im Moment zu teuer. Daher erstmal eine vorübergehende Lösung
Dann fang doch erstmal mit nem endschalldämpfer an.
Dann fang doch erstmal mit nem endschalldämpfer an.
Richtig Ist sogar wesentlich günstiger. Weil deine Attrape klingt nicht nur Scheiße, es wird blechern Klingen, tief wird da nichts, zusätzlich fährst dann durch die nicht genehmigte Veränderung an der Abgasanlage auch ohne Betriebserlaubnis des Fahrzeuges rum, das kann recht teuer werden Und ein Prüfer bzw. nicht ganz unerfahrener Polizist hört das auch.
günstiger leider nicht. hab da schon etwas nachgeschaut. Eine Attrappe gibt´s für 50-60 Tacken. Ein ESD ist unter 150-200 nicht wirklich zu bekommen. Dann werde ich wohl schauen ob ich irgendwo gebraucht einen ESD bekomme...
Auswahl ist gegeben... auch vergleichsweise günstig!
Nix für die Ewigkeit... aber ist halt ne günstige Brülltüte
[ebay]221230745138[/ebay]
Falls es etwas mehr sein darf ;). Ist zwar gebraucht... jedoch kann man das ganze später auch noch um nen MSD erweitern & sich so ne Komplettanlage zusammen basteln
[ebay]190846436978[/ebay]
Der fox wird nicht passen da er für nen b3 ist.
Vll mal ebay kleinanzeigen durchsuchen,da findet man zwischendurch mal was.
Shit! Stimmt der Fox ESD ist laut Beschreibung für den B3. Da war ich etwas voreilig. Mein Fehler, sorry! :x
Uncool! Auch wenns nicht ganz in den Thread passt... gute Besserung!
Ohh shit ....
Danke
Ach zur Auspuffsache,
ist es normal, dass sich die Schrauben lockern? Habe, wenn ich beschleunige ein komisches Scheppern. Vermute, dass nee Schelle locker ist.
Da sollte sich eigentlich nix lockern. Aber ausschließen kann man es natürlich nicht. Ich hab bei mir auch manchmal nen Scheppern / Klopfen. Da hauts dann beim ruppigen Anfahren den Bogen, der über HA geht, ans Bodenblech bzw. auf die Achse. Das nervt mal richtig! Zumal ich den Scheiß schon gedreht habe wie ein Irrer... aber nix zu machen . Oder vibriert bei dir vllt. nur nen Hitzeschutzblech am Unterboden?
Jo Steffen, da muss ich mal unter mein Audi kriechen und danach schauen.
Wegen den Schellen bei Mohr:
ich habe heute mal angerufen und wollte wissen, wieso sie keine Edelstahlschellen mitliefern bzw. anbieten. Dies ist klar eine kostensache.
Jetzt meine Frage: Wo kann ich Edelstahlschellen (65mm Durchmesser) kaufen?
Bauhaus
Wo hast du dort angerufen?
Will mich nun auch mal bald um eine kümmern..
Hallo, ich suche was dezentes für meinen B3. Falls jemand nachlesen möchte, ich hatte schonmal einen Thread dazu aufgemacht: >>klick<<
Meine Ausrichtung geht weniger in Richtung "Sport", da ich eine 1.6er Maschine habe, als in Richtung "Haltbarkeit", daher Edelstahl.
Zudem will ich weder 2 riesige Ofenrohre hinten dran haben, noch der lauteste an der Ampel sein.
Ich weiß nicht, ob es die Edelstahlanlagen überhaupt mit einem Rohr gibt, aber was ich bei unserem letzen Berliner Treffen gesehen habe, war eine Edelstahlanlage mit 2 90mm Rohren, das fand ich schon etwas zu dick aufgetragen.
Vielleicht kann man mir ja helfen!?
LG Nick
Ruf mal bei Mohr an! Habe da gerade angerufen, sie machen mir eine normale, aber hinten halt scharfkantig, kannst da auch wünsche äußern! und er ist am Telefon recht nett!
Sehr hilfsbereit und er kennt sich aus!
Alles anzeigenTPS GmbH
Steigerstr. 1
08349 Johanngeorgenstadt
Tel: +49(0) 3773-880261
Fax: +49(0) 3773-8802662
E-Mail: info@tps-tuning.de
Geschäftsführer: Werner Rönsch
Amtsgericht: HRB 25351
USt-Id.-Nr.: DE 267215051
Du meinst hier bei TPS?
P.S. Gibt es zu Mohr auch eine Homepage, oder ist das jetzt nur noch TPS!?
P.P.S: Was meinst du mit einer "normalen" Anlage, mit einem Endrohr, oder wie/wo/was!?
Genau da meine ich! Ja machen alles wie normal, nur das die Röhre hinten scharfkantig sind.
Homepage sind die wohl am machen, das dauert aber Loch..die Katzen wohl eine, da hab's aber Ärger iwie..ka
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!