ich würd mir das mit so laut wie möglich gut überlegen.
Ich hatte auf meinen 5 zylinder eine Edelstahl komplettanlage drunter und die war so dermaßen laut dass ich sie nem Freund verkauft habe.
Dar Sound war zwar dermaßen geil, aber um halb 7 in die Arbeit fahren und da dröhnt es nur vom Auspuff ist auch nicht so prickelnd.
Welche Sportauspuffanlage?
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750 Euro komplett.
ZitatIch hatte auf meinen 5 zylinder eine Edelstahl
komplettanlage drunter und die war so dermaßen laut dass ich sie nem
Freund verkauft habe.Dar Sound war zwar dermaßen geil, aber um halb 7 in die Arbeit fahren
und da dröhnt es nur vom Auspuff ist auch nicht so prickelnd.Sowas stört mich nicht Im Gegenteil, am morgen erst mal schönen Auspuffsound hören
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Ich auch und genau aus diesem Grund hab ich mir BN-Pipes geholt. Vor allem habe ich einen sehr hohen Anspruch.
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Anspruch auf eine schöne Optik der EndrohreAlso die Optik ist bei allen verchromten Doppelrohren schick, da schaut eine Mohr genauso gut aus wie eine PM obwohl die nur einen Bruchteil kostet
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gibts davon ein vergleichsvideo? (auch wenns hier nicht anerkannt wird würde es mich interessieren )
4Zylinder 16V mit BN-Pipes hätte ich eins auf Lager, den kennt vllt der ein oder andere
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Fakt ist, jeder fasst des anderst auf. Ich finde meine MOHR (schön eingefahren) sehr angenehmt. Wenn ich mit meiner GSXR1000 durch die Gegend ballere, finde ich sie stellenweise echt pervers laut.
MOHR hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Doch keiner im Forum hat des Ding länger als ein Jahr. Von bn-pipes hast du halt echt gute Rezessionen über Qualität von der Verarbeitung und des Sounds.
Was mich bei MOHR stört, kleine Steine verhaken sich zwischen den zwei Endrohren ... manche störst vielleicht nicht, aber mich tut´s schon stören.
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Was mich bei MOHR stört, kleine Steine verhaken sich zwischen den zwei Endrohren ... manche störst vielleicht nicht, aber mich tut´s schon stören.
Siehste das passiert mir beim B3 nicht weil die Endrohre zusammen sind Da kann nix zwischen hängen.
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Zitat von Biohazard
Ich hab sie eigentlich nur genommen, weil ich das Schnäppchen in der Bucht gesehen und dann geschossen hatte.
Einziger Bieter, neu, Edelstahl ab Kat, 150€
Was will man mehr?Ab und an hab ich dann halt doch mal Glück im Leben
und bei mir 180 € "Gebraucht" - 30 minuten zum Testlauf montiert
Aber ich finde sie zu leise, auf der Autobahn bei 3000-4000 dröhnt die zwar schon ganz schön aber sonst ists mir zu wenig, besonders da mich das dröhnen auch nicht stört
& nochmal würd ich mir keine von Mohr zulegen, ich find sie dezent, auch wenn sie eigentlich wirklich gut ist, qualität wie sound!
Zitat von ASRSiehste das passiert mir beim B3 nicht weil die Endrohre zusammen sind Da kann nix zwischen hängen.
ich kenn das problem auch nicht, ka warum
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Echt, wusste nicht, dass bei dir die zusammen sind. Hast Glück
Ist deine gewollt so weit in der Schürze drinne?!
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Zitat von » ASR«
Siehste das passiert mir beim B3 nicht weil die Endrohre zusammen sind Da kann nix zwischen hängen.ich kenn das problem auch nicht, ka warum
Blümchenpflücker
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Schön geschrieben
Wenn man behutsam und nur auf gut ausgebauten Strassen fährt, kommt da wohl auch nicht allzuviel hin
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ich fahr nicht nur auf frisch geteerten straßen - ich hab heute mit nem anderem foren mitglied (2.8 l Quattro) aufm schotter einen stehen lassen: gut das ich abstand gehalten hab sonst hätte der mir die steine mit seinen 4 durchdrehenden reifen auf den pelz geknallt ich dagegen hab mit meiner frontfräse die steine 15 m nach hinten gegen garagentore fliegen lassen - klang lustig
und auch sonst fahr ich überall durch, mein lack und fahrwerk sind eh am ende und ich hab winterfelgen drauf gib ihm
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Echt, wusste nicht, dass bei dir die zusammen sind. Hast Glück
Ist deine gewollt so weit in der Schürze drinne?!
Nein die haben mir das falsche Verbindungsstück zum Kat geschickt, viel zu großer Durchmesser. Doch anstatt mich zu beschweren hab ich mir was gebastelt, ist aber bischen kürzer,
deshalb sitzt der Auspuff insgesamt etwas zu weit richtung Motor. Das änder ich aber nochmal wenn ich meinen Kat wechsel. Sonst stört mich das nicht es schlägt auch nix blöde an. -
Kann ja mal ein Soundfile hochladen wenn dus laut magst ! Mein Fox ab kat hat jetzt 2500km runter und ist eingefahren und dicht.
villeicht mach ichs jetzt oder Morgen :)) -
ich fahr nicht nur auf frisch geteerten straßen - ich hab heute mit nem anderem foren mitglied (2.8 l Quattro) aufm schotter einen stehen lassen: gut das ich abstand gehalten hab sonst hätte der mir die steine mit seinen 4 durchdrehenden reifen auf den pelz geknallt ich dagegen hab mit meiner frontfräse die steine 15 m nach hinten gegen garagentore fliegen lassen - klang lustig
und auch sonst fahr ich überall durch, mein lack und fahrwerk sind eh am ende und ich hab winterfelgen drauf gib ihm
Is auch ne sehr gute methode um sich das letzte bissl unterbodenschutz vom karren zu holen
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Zitat von mirofret
Is auch ne sehr gute methode um sich das letzte bissl unterbodenschutz vom karren zu holen
der ist vorm kauf (da tüv und so ) frisch gemacht worden
Zitat von BiohazardSchön geschrieben
Wenn man behutsam und nur auf gut ausgebauten Strassen fährt, kommt da wohl auch nicht allzuviel hin
hab geschaut, klemmt nix zwischen wollte eigentlich n foto machen wie weit die rohre auseinanderstehen, aber mein handy hatte grade andere pläne und ich keine lust blöd im regen zu stehen - nächstes mal
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hab geschaut, klemmt nix zwischen wollte eigentlich n foto machen wie weit die rohre auseinanderstehen, aber mein handy hatte grade andere pläne und ich keine lust blöd im regen zu stehen - nächstes malHallo "lQrd",
nimm doch einfach die Bilder aus meiner Avant-Doku (ist ja Dein Auspuff):
Gruß,
Lexi -
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Gruß,
LexiDanke Lexi hatte ich garnicht dran gedacht
also: bei mir können auch keine steine drinklemmen da die endrohre ja zusammensind wie man auf dem Foto sieht
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Bei mir stehen die minimalst auseinander, so ca 2mm
Ich werds überleben
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