Klingt wirklich gut
Welche Sportauspuffanlage?
-
-
wie modifiziert ihr denn eure auspuffanlagen?
meinste da so was wie 200er zeller und sportluffi oder was?
-
Auf jeden Fall geiler Sound
-
joa mir ist die etwas zu laut jeder denkt was kommt da denn angefahren
ist mit mittelschalldämpfer und halt der endtopf ab kat durchmesser 64,5 oder sowas
die anlage bekommt man fast gar nich mehr jedenfalls stellt der hersteller keine mehr her nur noch für motorräder hab ich so gehört
kat ist standard und luftfilter auch original da würde ich auch nichts ändern -
Ich bin da gespaltener Meinung, ich find die klingt wie die Originale in lauter ...
Weiß nicht -
hab jetzt endlich den Zettel vom Sportauspuff wiederfinden können. Jmd war ja so nett und hat ungefragt mein Handschuhfach aufgeräumt, lag jetzt halt in den tiefen des ganzen Papierkrams im Wohnzimmer in einem Ordner...
Und ich liege doch richtig, dass ich den nicht eintragen muss, die EG-Genehmigung ist doch eine ABE. Zumal wird doch auch rechts nichts weiter gesagt. Nur der Anbau und was zu beachten ist, von einer Vorführung ist da keine weitere Rede.
-
die muss man live hören es sei denn man hat ein subwoofer am pc dann hört man das schon also nach standard auf keinenfall
-
Wenn das Thema schon aufkommt^^
Ich habe ja jetzt meine Supersport Anlage ab Kat drunter und ich bin mächtig zufrieden mit der Anlage. Hat sich allemal gelohnt.Grüßle
-
Wenn das Thema schon aufkommt^^
Ich habe ja jetzt meine Supersport Anlage ab Kat drunter und ich bin mächtig zufrieden mit der Anlage. Hat sich allemal gelohnt.Grüßle
Hast mal n Video davon gemacht? würd mich ja schon interessieren wie die ohne den fehlenden Topf bei dir klingt!
-
Hast mal n Video davon gemacht? würd mich ja schon interessieren wie die ohne den fehlenden Topf bei dir klingt!
Viedo hab ich keines gemacht. Habe aber auch kein Gerät um in entsprechender Qualität aufzunehemen.
-
Okay, dann mal im richtigen Thread : Sportauspuffanlagen, Sound am 80er
-
Was für ein handy hast du denn, dass die Aufnahmen so gut sind?
Hast dus einfach mit Packband hingeklebt? -
-
Jungs hier ist ein Diskussionsthread für Auspuffanlagen. Für eure Videos gibts einen gesonderten Thread, damit die User sich auch vor dem Kauf ein Bild der Anlage machen können. Bitte daher für Soundvideos diesen benutzen
Edit:
-
-
Was für eine Sportauspuffanlage ist denn für einen 2.0l 90PS Motor empfehlenswert?
Nen Kumpel meinte das so ne Anlage sogar zu Leistungsverlust führen kann.
Gruß
die Antwort gibt dir dein Geldbeutel. Fox/Supersport wenns bezahlbar sein soll. BN-Pipes falls Geld eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Die Investitionskosten spiegeln meist auch das Ergebnis bzw. die Akustik wider. Viele Anbieter gibt es ja sowieso nicht mehr, die für unsere 80er Anlagen produzieren.Leistungsverlust - nicht bei unseren Autos. Mehrleistung ebenso nicht.
-
-
-
-
Wer von euch fährt ne BN Pipes Komplett Anlage ??? Bin letztens bei nem Kollegen mit gefahren. S2 Avant mir RS2 Motor. Der Auspuff dröhnt zwischen 80 und 120 extrem das ist echt nervend. Ist das bei euch auch so, oder liegt das am S2 Auspuff
Habe zwar nur einen BN-Pipes Endtopf unter einem 2.8er, aber der dröhnt zwischen 80 und 120 auch ganz schön, was allerdings an der Tourenzahl im 5ten liegt.
Das ist zwischen 2000 und 3000. Da ist der Endtopf allein schon relativ laut.Werde mir aber bei Geldüberfluss trotzdem einen Mittelschalldämpfer dazuholen, will da einfach noch mehr Sound raushaben, obwohl es sich mittlerweile schon nicht schlecht anhört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!