da spielt musik in meinen ohren!
muss ich unbediengt auch haben! dauert nur noch ein wenig als lehrling^^
vllt aber auch nich da mein auspuff gerade am sack gegangen is^^
da spielt musik in meinen ohren!
muss ich unbediengt auch haben! dauert nur noch ein wenig als lehrling^^
vllt aber auch nich da mein auspuff gerade am sack gegangen is^^
naja..ich werde wenns was wird entweder fox oder bn-pipes...
aber ich tendiere zu bn-pipes...für 50? mehr habe ich da n poliereten und 50kröten kann man da schu geben
Ich weiß nicht warum, aber ich mag die FOX Anlagen irgendwie nicht... Mein Kumpel hat auch ne FOX Komplettanlage unter seinem 90er quattro NG... Sogar der sagt, dass sich die BN-Pipes bei mir besser anhört, als die FOX bei ihm... Naja, jedem das seine... Jetzt habt ihr ja dank dem Kleinvideoklaubert auch ne Vorstellung, wie sich ne BN-Pipes an nem NG anhört...
Wieso Video geklaut? Das hast du selbst ins Netz gestellt Nur weil ich mich in die Abgründe des Indernetts begeben habe, um das Angebervideo rauszuzerren
Oh Godd, er entdeckt das Indernedd... *lol*
hahaha geil
sry für OT aber das konnte ich mir ned verkneifen
schau mich grad um nach nenn auspuff, hab fox und pn-pipes angeschaut, find beide schon gut teuer, gibts die irgendwo billiger? sind die denn preis wirklich wert?
ansonsten was gibt da noch wie altanativen, aber sollte schon was qualität anständiges sein hat da jemand ne idee,hab denn thread jetzt grob überflogen aber nicht so ganz gefunden was ich wollte oder haltüberflugen
thx schon mal für hilfreiche antworten
ich würd lieber mal nach gebrauchten anlagen schaun.
ich hab z.b eine Supersport Edelstahlanlage für 200 euro ersteigert;)
Sofern Du einen Gewerbeschein hast, bekommst Du bei BN-Pipes sehr gute Prozente.
Meiner Meinung nach ist die BN-Anlage definitiv jeden Cent wert!
sry für OT
Aber kann mir einer sagen welcher Hersteller SGI ist?
Ich hab unten am Endtopf SGI 90.42 5 auf dem Typenschild stehen.
Kann einer damit was anfangen???
NeMaX
fällt mir da zu ein
zu meiner frage, hab jetzt ne seite gefunden wo ne pn.pipes für 612 angeboten wird, auf der pn pipes seite soll sie schon knapp 800 kosten
denke ich werd mir so eine holen, überall liest man das die so toll sein sollen jeder sagt sie waren ihr geld wert, dann wird wohl was dran sein,
aber erst nähsten monat das mir momentan zuteuer
evtl. hat ja jemand ne seite wo es noch bissl billiger geht
M, es heißt BN Pipes...bitte schreib ihn richtig, denn schon der Name ist jeden ? wert! Hab mir vor jetzt knapp 2 Monaten auch eine BN ab Kat geholt, eingefahren ist sie noch nicht, aber der Klang ist fesselnd! Passgenauigkeit TOP!
Ist ja auch 100% Handarbeit und im Herzen von Bayern die Firma
Muss ja gut sein
![]()
Muss ja gut sein
Das hat ja nix zu bedeuten, daß die Firma in Bayern sitzt
Steht da eigentlich "Made in Germany" oder "made in Bayern" drauf?
M, es heißt BN Pipes...bitte schreib ihn richtig, denn schon der Name ist jeden ? wert! Hab mir vor jetzt knapp 2 Monaten auch eine BN ab Kat geholt, eingefahren ist sie noch nicht, aber der Klang ist fesselnd! Passgenauigkeit TOP!
das erklärt auch, warum ich die letzte zeit soweng davon fine im internet =D
Wollte eig. nur mal feststellen, damit die Firma bei mir ums Eck (6km weg) ist.
Und ich fahre trotzdem Supersport, weil ich mir die BN-Pipes nicht leisten kann.
Du bist ja auch ein Verräter
Zitat von ?80er-NG?
Muss ja gut sein
Das hat ja nix zu bedeuten, daß die Firma in Bayern sitzt
Steht da eigentlich "Made in Germany" oder "made in Bayern" drauf?
Weder noch... Aber "Made in Bavaria" wär schon mal ne Sache... Vielleicht lass ich´s mir eingravieren....
hey,
also ich kann dir auch wärmstens die edelstahlanlage ab kat von friedrich motorsport empfehlen!
habe bei ebay (per preisvorschlag bei friedrich motorsport) 480 ? bezahlt,versand kostenlos.
packet kam schnell an, passgenauigkeit 1A und der sound ist auch mehr als zufriedenstellend.
hab se jetzt 350 km gefahren und der sound wird immer geiler ...
naja, wünsche dir jetzt schonmal viel spaß dabei den alten auspuff zu demontieren(wenn er noch original ist und du vor hast es nicht auf einer bühne zu machen )
lG
Alles anzeigenhey,
also ich kann dir auch wärmstens die edelstahlanlage ab kat von friedrich motorsport empfehlen!
habe bei ebay (per preisvorschlag bei friedrich motorsport) 480 ? bezahlt,versand kostenlos.
packet kam schnell an, passgenauigkeit 1A und der sound ist auch mehr als zufriedenstellend.
hab se jetzt 350 km gefahren und der sound wird immer geiler...
naja, wünsche dir jetzt schonmal viel spaß dabei den alten auspuff zu demontieren(wenn er noch original ist und du vor hast es nicht auf einer bühne zu machen
)
lG
Kommt immer drauf an, wie die Schrauben aufgehen... Hab letzte Woche bei nem Competition auch ne BN-Pipes verbaut, da war der Auspuff auch noch original. Die Schrauben gingen aber alle problemlos auf...
Friedrich ist natürlich auch nicht schlecht, nur hab ich da noch nicht wirklich viele davon gehört... Bei uns fahren die meisten halt BN-Pipes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!