Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Optisch find ich das recht gelungen. So
stelle ich mir das auch vor. -
Wie bekommt ihr eigentlich die ESD so hoch drangehangen?
Meiner hängt ziemlich durch, wie man hier sieht:Sind wahrscheinlich die Gummis, oder? Gibt es da kürzere, bzw. welche, die man in der Größe variieren kann?
-
Dann sind deine Gummis evtl schon ziemlich am durchhängen?
-
Yo, habe ich ja geschrieben. Gibt es da flexible, die man anpassen kann?
-
Beim hinteren ESD-Gummi vom B4 gibts 2 Löcher, und er gehört ins obere - machen viele falsch.
Wie ist die Endtopfhalterung beim Cab? so wie beim B3 über so 2 "Ohren", die in Ringförmige Gummis gehängt werden, oder wie beim B4?B3
Wenn Halterung wie beim B4: Kucken ob ESD im richtigen Loch hängt
Wenn wie B3: Neue Gummis, wenn ausgeleiert, oder vllt sogar diese "Ohren" bssichen runterbiegen - vorsichtig versteht sichHoffe ihr versteht was ich meine
Ach, @Wooddy: Glaub mir, die MOHR bekommt schon noch ihre Eier Fahr mal n paar Km, die legt dann seeeeehr ordentlich los
Simon
-
Boah cool, danke für die Info. Also das ist wie beim B3. Die sind so nach unten gebogen. Sicherlich sind die Gummis auch schon ein wenig ausleiert. Gibt es da verschiedene Größen?
-
Also das ist wie beim B3. Die sind so nach unten gebogen. Sicherlich sind die Gummis auch schon ein wenig ausleiert. Gibt es da verschiedene Größen?
-
ja gibt es.
Hatte mal welche die sahen aus wie Ringe, hatte auch welche die sahen aus wie eine 8, die hatten einen Mittelsteg. Die saßen recht fest drin.Hier saß der noch etwas tiefer (2008)
Nächste ein Jahr später, auch recht tief.
Anfang 2011 Edelstahl ESD, höher aufgehängt mit kürzeren Gummis.Und hier im Video, grad nach dem Einbau.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe aktuell die Ringe ran. Muss mal herausfinden, welchen Durchmesser die aktuell haben und welcher Durchmesser notwendig wäre.
-
Im Video hat der echt perfekte Passform! Hast Du dort Ringe, oder diese Achten verbaut? Macht es eigentlich was, wenn der Auspuff am Plaste der Heckstoßstange etwas anliegt, oder wird das zu heiß?
-
Also mein Auspuff kommt ab und an, an die Schürze und hat sich da schon Platz gemacht durch schmelzen des Plastiks
-
Uncool! Also braucht man wirkich einn Gummi, der das Baby nicht zu weit ans Dach presst Klingt geil, oder? Hahahaha
-
er hats erfasst Die richtige Länge des Gummis ist entscheidend....
Da gelob ich mir meinen B4. Einmal den Stängel ins richtige Loch gesteckt und einfach Spaß haben, so n Loch kann ja fast nicht ausleiern höhöhöhöne jetzt mal Spaß beiseite:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So dürfts aussehn wenn man das falsche, nämlich das untere Loch erwischt beim B4.
Simon
-
Im Video hat der echt perfekte Passform! Hast Du dort Ringe, oder diese Achten verbaut? Macht es eigentlich was, wenn der Auspuff am Plaste der Heckstoßstange etwas anliegt, oder wird das zu heiß?
Ich glaub an einer Seite die 8, am anderen ein Ring.
In der Werkstatt sind halt Kisten mit diversen Rohrstücken, Flexrohre und co. Und dann gibts noch eine mit diversen Gummis, da hab ich einfach rumgespieltIch kann mal ein Bild machen. Bzw auch mal nachmessen wie lang die jetzt sind.
Und gegen den Kunstoff kommen ist nicht gut Das schmizt den Kunstoff weg. Ist mir leider auch schon passiert, da ist mal ein Gummi beim MSD gerissen, dann hing er in dem Bereich durch und hat hinten die Endrohre nach links oben gedrückt. Hab das erst daheim gesehen, dass die Endrohre leicht schräg sind... Aber kein großes Loch.
-
er hats erfasst Die richtige Länge des Gummis ist entscheidend....
Da gelob ich mir meinen B4. Einmal den Stängel ins richtige Loch gesteckt und einfach Spaß haben, so n Loch kann ja fast nicht ausleiern höhöhöhöAlso mir gefällt der Klang mal gar nicht.
-
der ESD hängt von der Höhe her echt gut... minimaler rechtsversatz, was sich aber vlt noch gibt.. muss sich erstmal alles "einbuttern"
hab außerdem die alten Gummis dran gelassen...erstmal ist er im stand leiser, weil der orig. auspuff ja unfachmännisch mit nem stück blech und ner schlauchschelle zugeflickt war...
aber dumpfer ist es schonmal...
der die dinger lauter werder ist ja normal... die wolle bekomt jetzt erstmal einen aufn sack
-
der die dinger lauter werder ist ja normal... die wolle bekomt jetzt erstmal einen aufn sack
wenn du damit so Späßle meinst wie, die Wolle von Hand rausbrennen, würd ich das bleiben lassen
-
am rennPM war ein sportbesen von ernst dran,
woran erinnert mich das wort "sportbesen"
-
woran erinnert mich das wort "sportbesen"
an den tollen borstigen Sound Da gabs doch mal einen Thread zu bei MT oder nicht?
Edit hab ihn! 2009, Seite 5 ist auch ein Post von dir
http://www.motor-talk.de/forum…lfe-an-alle-t2291834.htmlEpic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!