hat jemand Erfahrung mit der von Ingo Noak bzw. North Exhaust?

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
nowak bzw. (mit G power wohl baugleich) soll in der gleichen liga spielen wie bn pipes... sehr laut also
glaube aber dass die keine EG habenbeide anlagen gibts nur noch als gebraucht
G-Power macht nur noch mit BMW, wenn das die sind -
Ich möchte mir nächsten Monat auch eine von Mohr holen, da die echt gute Preise liefern, und als damaliger Japsenfahrer weiss ich das Mohr normalerweise nicht verkehrt ist, nur extrem laut!
Könnte eventuell jemand nen Soundfile hochladen?
Ich fahr gleich in die Halle und nehme die Canon mit, wenn ich das Rohr am Kat dicht bekomme dann bekommste dein Soundfile -
nowak bzw. (mit G power wohl baugleich) soll in der gleichen liga spielen wie bn pipes... sehr laut also
Laut ist kein Qualitätsmerkmal. Das ist nur Quantität und die erreicht man auch ohne Auspuff mit einem Direktauslass.
Qualität bleibt der Klang, der subjektiv ist, was besser gefällt, unbestritten ist die Haltbarkeit und die Verarbeitung/Optik, sowie die Passgenauigkeit.
-
mir ging es eigentlich um die hier, weil der Preis wirklich erstklassig ist.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/4002650…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
hab mir jetzt aber doch einen von FOX geholt, weil BN hab ich ja schon
-
Ich möchte mir nächsten Monat auch eine von Mohr holen, da die echt gute Preise liefern, und als damaliger Japsenfahrer weiss ich das Mohr normalerweise nicht verkehrt ist, nur extrem laut!
Könnte eventuell jemand nen Soundfile hochladen?
-
Mich würd der Sound von der North Exhaust auch mal interessieren.. Ladet doch bitte auch Videos von euren Anlagen hoch
-
Da gibts nen schönen Sammelthread, wo Videos gepostet wurden... Einfach mal die Suchfunktion anwerfen. Ne Noak is aber AFAIK noch nich dabei.
Edit: Sportauspuffanlagen, Sound am 80er
greetz
-
hab mir grad die mohr komplettanlage ersteigert...
mal testen wie die so passt....dabei wollte ich nix mehr tunen an der kiste
-
ach hör auf das hab ich mir auch schon Xmal gesagt, und jedes mal kommt was neues (entweder n Auto oder Teile)
ich könnt mir vorstellen das es fast leichter ist mit dem rauchen aufzuhören... -
Die MOHR bei ebay für 260?Hatte ich unter beobachtung, damit ich weiss mit was fürn Preis ich so rechnen kann...
Achja der Anbieter hat die Anlage auch für 2.3er Limo und Kombi drin, passt die nicht auch unterm Coupe oder Cabrio? Wo ist denn da der Unterschied, sämtliche andere Anlagen gibt es ja auch für Coupe, Cabrio, und Limo
-
-
-
Die MOHR bei ebay für 260?
Hatte ich unter beobachtung, damit ich weiss mit was fürn Preis ich so rechnen kann...
genau.. teilweise gingen die für 220€ weg... aber 260€ ist immernoch total günstig.... bin mal gespannt...
auf youtube was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=xdMoxlWpApsendrohre gucken zwar recht weit raus, aber alles änderbar
-
Die für 220€ hab ich gekauft
Und am B3 schauen die Endrohre überhauotnicht raus, eher rein
-
ASR wolltest doch ein Soundfile machen.
-
mir ging es eigentlich um die hier, weil der Preis wirklich erstklassig ist.
Auktion- Auktion
hab mir jetzt aber doch einen von FOX geholt, weil BN hab ich ja schon
Hört sich sehr interressant an, den billigsten Nachbau ESD fürn 90er Quattro bekomm ich für 199€ und da ich eh einen neuen brauch leg ich die 80€ drauf und hol mir wahrscheinlich den. Jetzt nur die Frage, da steht ja dann 7A 20V in der ABE, ob der TÜV mir den am NG wohl einträgt??? Passen wird der ja.
-
ASR wolltest doch ein Soundfile machen.
Ja ich weiß, hab es noch nicht geschafft die Schelle am Kat dicht zu bekommen und gestern war keine Zeit mehr weil die Karre
bei ner Tuningwerkstatt steht und heute einer von der Dekra das ganze Zeugs abnehmen soll, ich probiers heute Nachmittag mal. -
Hört sich sehr interressant an, den billigsten Nachbau ESD fürn 90er Quattro bekomm ich für 199€ und da ich eh einen neuen brauch leg ich die 80€ drauf und hol mir wahrscheinlich den. Jetzt nur die Frage, da steht ja dann 7A 20V in der ABE, ob der TÜV mir den am NG wohl einträgt??? Passen wird der ja.
wobei mir gerade auffällt das 70mm Rohrdurchmesser doch ganz schön fett sind.
Der 7A hat ja 60mm und der NG 55mm. Ich hab ja vom 7A einen ESD von BN Pipes an dem MSD vom NG. Ich musste den keilförmig anscharauben und die Bohrungen leicht weiten und das ging gerade noch beim 5mm mehr, aber bei 15mm -
bei Bn-pipes bekommst du nen wisch, wo alle motoren drin sind. also auch 2.6 und 2.8, auch wenn die anlagen bei bn-einzeln geführt werden. also keine sorgen machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!