Bei mir kommt nun eine komplette Supersport Edelstahlanlage ab Kat drunter mit 2x80mm Endrohren.
Werd dann ein Video hochladen
Bei mir kommt nun eine komplette Supersport Edelstahlanlage ab Kat drunter mit 2x80mm Endrohren.
Werd dann ein Video hochladen
bei meinem ist noch die erste drunter, aber das noch kann man großschreiben.
chade das es keine vernünftigen edelstahl in standart gibt, ja von mir aus ein dickes proll rohr aber ohne sound.
Alles anzeigenTag
hab mir mal alle 13 Seiten bisher durchgelesen
http://www.youtube.com/watch?v=HKqDrPDGQVc
kennt jemand ein Video mit gleichem Setup, aber während der Fahrt?
Bin am überlegen mir auch den zu holen.
Wo gibts die denn am billigsten?
Bei den Kommentaren schrieb er etwas um die 500? für ESD und VSD
Gruß
kann mir da keiner weiterhelfen?
der User, der das Video hochgeladen hat, ist mit selbem Namen auch hier im Forum...
die Fox klingen auch recht gut, aber für eine Anlage ab KAT dann noch aus Edelstahl, die wirst nicht viel billiger finden.
Die haben nunmal ihren Preis.
Ich konnte jetzt auf die schnelle auch kein Video finden bei dem einer seine Fox spazieren fährt. Aber mal ganz davon abgesehen, die klingen in den Videos eh total anders. Die Mikrofone verfälschen den Klang teils sehr.
Da hört man ein bisschen was
[video]
vielen dank
in der auto szene bin ich neu, mir sind bisher keine vertrauenswürdigen und zuverlässigen shops bekannt
wäre nett wenn mir jmd einen vorschlagen könnte
werd trotzdem auch gleich mal ne runde googeln
ab kat bedeutet esd + msd oder wie?
für den 4zylinder 2.0E müsste die ja ohne probleme passen, wenn ich mich recht erinnere das gelesen zu haben?
SO
Verbaut ist nun meine Supersport Edelstahlanlage ab Kat.
[gallery]13877[/gallery]
Anlage hat 100 km runter
[video]
Hört sich gut an.Schöner tiefer Sound
(Ich hoffe meiner kommt auch einigermassen so gut wenn morgen mein neues Hosenrohr und der kat verbaut sind, endlich wieder dicht )
Alles anzeigenSO
Verbaut ist nun meine Supersport Edelstahlanlage ab Kat.
[gallery]13877[/gallery]
Anlage hat 100 km runter
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wow der hört sich richtig satt an. hast du deine anlage bestellt? wenn ja, darf ich erfahren wo, da ich mir auch überlege eine neue auspuffanlage einzubauen.
der ist ja ab kat?
Servus,
also für ne Sportauspuffanlage kommt die ja x gar nicht aus dem Quark, da ist ja die nasse Straße lauter!
Aber da ist halt oft das Problem, dass man sich das Bestellte nicht vorher anhören kann.
Mein Bruder hat sich für seinen A6 3.2 Quattro auch ne Supersport ab Kat geholt, da hörste nichts von.
Grüße
Falls du es nicht mitbekommen hast. Die ist neu, die muss sich erst frei Brennen
Du musst dich hier nicht rechfertigen...du wolltest doch Meinungen hören, sonst hättest du ja wohl nicht 3 Videos eingestellt.
Grüße
kb90imsa
Also Ich bin mittlerweile so gepohlt, das eine schöne Anlage im Stand und Normalbetrieb unauffällig sein soll, nur wenn man draufdrückt muss er schreien .
Trotzdem finde Ich die Supersport genau richtig, wenn Ich keine hätte würde ich glaub Ich auch über so eine nachdenken
Alles anzeigenDu musst dich hier nicht rechfertigen...du wolltest doch Meinungen hören, sonst hättest du ja wohl nicht 3 Videos eingestellt.
Grüße
kb90imsa
Supersport ist alles andere als Leise, dass kann dir auch jeder sagen der meinen Supersport gehört hat. Hab mittlerweile einen 2. ESD von denen.
Und wenn der A6 nen 3,2L hat dann wird er auch neuer sein, somit auch ganz andere Vorschriften für die Anlage
Anlage war relativ warm, was mit dem Mikro los war keine Ahnung. In echt wars besser
Nächstes mal nehm ich eine andere Camera. Und erst dann wenn sie "eingefahren" ist.
So, hier mal meine 2 Videos von der Fox. Anlage war warm... es darf applaudiert werden
[video]
[video]
Yo, TIP TOP
Klingt so nach 08-15 Sprotauspuff, liegt mit sicherheit an dem fehlenden Zylinder
Klingt so nach 08-15 Sprotauspuff, liegt mit sicherheit an dem fehlenden Zylinder
Das würde ich jetzt als Beleidigung auffassen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!