der Preis ist recht gut.
Viel billiger wirst eine BN-Pipes nicht bekommen.
Wobei die sich eher an einem 5 Zylinder oder V8 lohnt. Beim 4 Zylinder würden es Edelstahlanlagen auch von anderen Herstellern tun.
Welche Sportauspuffanlage?
-
-
-
der 16v avant war schon relativ selten, da lohnt es sich für die meisten kaum so ein aufwand zubetreiben, aber frag einfach mal bei denn herstellern an, evtl. haben die doch was für dich am start nur nicht auf geführt, und fox soll nicht ma so schlecht sein
-
Um genau zu sein gab es den 16V Avant als Frontkratzer 2233 mal ( meiner ) und als Quattro nur 889 mal. Dann werd ich mal bei verschiedenen Hersteller nachfragen.
-
Moin...
Welchen Rohrdurchmesser hat denn die Abgasanlage deines 16V's? Denn normalerweise sollte die Rohrführung bein 16V nicht unterschiedlich den anderen 4/5-Endern sein.
-
-
-
von der Theorie her ja.
-
Ja, die Anlage passt komplett ab Kat...
-
-
-
Nur als kleine Warnung, mein Supersport Stahl-ESD nach genau 2 Jahren:
Schaut echt übel aus. Muss aber nen geilen Sound haben
-
Ja, da kann jede Komplettanlage einpacken!
-
Stahl hin Stahl her. Nach zwei Jahren ist das aber verdammt heftig. Schick den doch einfach mal zurück, vielleicht reagieren die ja. Der Spaß wäre mir der Versand wert. Echt übel
-
Werde denen mal eine nette Email mit den Bildern schreiben, mal schaun was dabei raus kommt!
Als ich damals den ERSTEN originalen ESD abgenommen hab, war der absolut top, keine Löcher nix, nur an 3-4 Stellen leichter Flugrost und das nach 17 Jahren! Wahnsinn...
-
Also 2 Jahre ist schon recht kurz. Wobei es aussieht dass beim großen Loch nachgeholfen wurde, wenn nicht mit Werkzeug dann mit einer Fehlzündung.
Meiner hat 3 Jahre im Schwarzwald (reichlich Salz im Winter) gehalten. Stahl ESD sind keine Dauerlösung, hatte aber schon angenommen dass er bei mir etwas länger hällt.
Sah vor einiger Zeit so aus, mehr dazu gibts ja in meiner Fahrzeugdoku.Deswegen hab ich mir den nun komplett aus Edelstahl geholt von Supersport.
Auspüffe bei anderen Fahrzeugen halten manchmal auch nur 4 Jahre oder bei anderen fällt bei den Dämpfern im ersten Jahr schon der äußere Mantel ab weil er durchrostet.
Die Audi Auspuffanlagen sind sicher kein einfaches Blech da sie so lange überstehen -
-
Genau aus solchen Gründen würde ich auch nur Edelstahl-Anlagen holen, man zahlt zwar im ersten Augenblick etwas mehr, spart aber in der Zukunft!
Die Abgasanlage ist ja nicht nur der Witterrung ausgesetzt, sondern auch noch den Abgasen, die auch nicht gerade Harmlos sind! -
-
Tag
hab mir mal alle 13 Seiten bisher durchgelesenhttp://www.youtube.com/watch?v=HKqDrPDGQVc
kennt jemand ein Video mit gleichem Setup, aber während der Fahrt?
Bin am überlegen mir auch den zu holen.Wo gibts die denn am billigsten?
Bei den Kommentaren schrieb er etwas um die 500? für ESD und VSDGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!