Brauche Kreative Köpfe..

• So Mädels ;)
    Will da ich Momentan nicht allzu sehr im Geld schwimme trotzdem weiter nen Paar Sachen an meiner "Valerie" verändern und Reparieren. ( für die die es nicht wissen "Valerie" heißt mein audi *g*)
    Zuersteinmal, nachdem mit letzte Woche die Tacho beleuchtung Kaputtgegangen ist hab ich mir jetzt Plasma Tachoscheiben Bestellt (Bilder folgen..Sind heute losgeschickt worden).. Damit wär mein Problem nicht gelöst aber umgangen :chinese:
    Leider ist jetzt auf einmal auchnoch die beleichtung vom Aschenbecher, Handschuhfach und Lüftungsregler defekt!! Mein Problem ist, ich weiß wie ich mein Tacho rausbekomme aber wie zum Teufel bekommich die Teile aus der MIttelkonsole raus... HILFE... :blackeye:
    Zum anderen würd ich gerne noch noch paar andere Sachen machen und zwar würd ich gerne meine Heckstoßstange "cleanen und dieses komische plastik-Schälchen unter dem Hinteren Nummernschild entfernen.. Aber wie bekomm ich es raus !?? Bzw. wie is des befestigt... :dead:

• Also das "Plastikteil" ist ähnlich dem Audi 90 glaube ich nur geschraubt,
    den Hitneren Aschenbecher bekommst du heraus indem du ihn Aufklappts und einfach nach oben herrausziehst.
    Mittekonsole: Die klappe vor dem schaltknauf aufhebeln und die 6kantschraube öffnen, unterm Aschenbecher die zentralschraube Öffnen und schon geht die Mittelkonsole weg.
    Handschuhfach ist theoretisch einfach, hab ich aber nochnie gemacht, deshalb halt ich da die klappe^^
    Lüftungsregler: Rohrzange, Dickes Tuch und die Regler einfach nach vorne wegzuiehen, im rechten und linken Regler sitzen jeweils 1 Schraube,
    Öffnen, dannach kannst du die Blende entfernen, und die "Birnen" b.z.w leuchtmittel werden sichtbar!

grüße dom

• ohh hört sich einfach an aber ich glaub ich machs trotzdem Kaputt *g*
    Versuch das ganze mal... ;)
    Hoffe es liegt an den Birnen, schau aber voher mal noch nach den Sicherungen.. Ist glaube ich NR. 14 aber ich schau mal in meinen "Audi 80: Wir mach ich´s mir Selber Buch" :grumble:
    Schonmal Danke so weit.
    Also wegen der Heckstoßstange hab ich mal gelesen das die glaube ich den Schwarzen Zierstreifen mit der Stoßstange peer Lötkolben verschweißt haben.. Werde aber glaube ich nen Heißluft Pistole nehmen und es damit versuchen... aber dann würd ich des ganze noch gerne bissle in Form nehmen aber Spachtel will ich net nehmen was habt ihr so für vorschläge.. !?
    Überlege auch ob ich des vorne mach und meine Orginal Stoßstange doch behalten will ^^

• Ok da hätte ich die Suche nehmen können aber konnte ja nicht ahnen das das hier schon jemand gemacht hat :dead:
    Dabei wollt ich dich nen Einzelstück.. mach deine wieder weg :doofy: (war nurn spass)
    Aber jetzt wo du erffahrung hast kannst ja meine auch machen.. hätte es gerne vorne und hinten.. hat des mal jemand an der vorderen gesehen ?

greetz
    spY

• Ich bin IT´ler ich bekomm alles Kaputt in meinem Auto :dash: WIRKLICH...
    Aber bekomm eigenlich auch alles wieder ganz und verbesser es dann noch bissel ;)

Hattest du nicht die Lüfter Rädchen und den Rand Lackiert.. wie bekomm ich die raus.. kannst du des schnell erklären sonst such ich mir die erklärung irgendwo.. :whistling:

• Ich bin IT´ler ich bekomm alles Kaputt in meinem Auto :dash: WIRKLICH...
    Aber bekomm eigenlich auch alles wieder ganz und verbesser es dann noch bissel ;)

Hattest du nicht die Lüfter Rädchen und den Rand Lackiert.. wie bekomm ich die raus.. kannst du des schnell erklären sonst such ich mir die erklärung irgendwo.. :whistling:

die einzelnen luftgitter von unten herausziehen und dann klicken sie sich oben auch heraus!

messer or schmaler schraubenzieher unten rein und herausdrücken!
    ist alles geknippst!

wichtig: als erstes unten dann oben!
    und die drehregler (warm kalt, vorne heizen or unten) einfach zu die ziehen)
    da sind dann links und rechts 2 schrauben und dann kommen die birnchen!

zum IT'ler
    ich bin auch einer ;)
    hab aber noch EDVler stehen....da meine prüfung vor der änderung war! ;)

• S2 Front :love:

Ich weiß nicht die RS front ist auch echt schön und fand die früher auch fast cooler aber irgenwie find ich das die inzwischen zu viele haben...
    Aber irgendwie fehlt mir grad sowiso das geld.. :huh:
    Bin nächsten Monat mit der Ausbildung fertig kann aber nicht übernommen werden und hab noch nichts :chainsaw:
    Aber auf das Angebot komm ich bestimmt zurück mit den PP-Platten... :)

greet
    -spY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!