Zentralverrieglung geht nicht mehr

• Moin Jungs...brauche mal Hilfe.. ;( Hab bei meinem cap dir Türpappen neu bezogen......bis dahin ok.Nachdem ich die türpappen wieder angebracht habe,kann ich keine Tür mehr abschliessen.Schlüssel lässt sich weder nach links noch nach rechts drehn........Kann die türpappe was blockieren?

GRUSS Frabo

Hinfallen ist keine Schande,liegen bleiben schon :thumbup:

:search: Audi 80 cab...Bj94...eingefahren bei 240.000km 115Ps...Kaltlaufregler D3.....

Kw gewindefahrwerk...PORSCHE CUP FELGEN...8,5x17 mit 215er Schuhe vorne, hinten 10x17 mit 235er schüchen....:sgenau:

• Danke Benny...muss ich morgennochmal ran.Für heut is schicht :sleeping:

:search: Audi 80 cab...Bj94...eingefahren bei 240.000km 115Ps...Kaltlaufregler D3.....

Kw gewindefahrwerk...PORSCHE CUP FELGEN...8,5x17 mit 215er Schuhe vorne, hinten 10x17 mit 235er schüchen....:sgenau:

• Hallo Stefan....die saßen wohl richtig....hab die nochmal raus und genau wie vorher wieder rein.Kann mir absolut nicht erklären woran es lag...Auto fängt halt mit Au an.... :dance: Danke für deinen Tip trotzdem........ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!