-
-
Frontriebler?
-
auf den fotos sind 4x108 Felgen zu sehen, deswegen denk ich ists ein Fronttribler.
-
-
Ich dachte eigentlich das die Quattros 5x112 hätten! Das dingen soll geschlachtet werden und über Ausstattung usw habe ich keine Infos.
Wenn ich 400€ bieten würde, wäre das noch zuviel? Fällt mir schwer den Wert abzuschätzen. -
-
Der Motor läuft, rost ist vorhanden. Der Motor soll 154tkm runter haben, aber die Karosse wohl viel mehr^^ Wie gesagt das dingen ist ziemlich gaa und soll geschlachtet werden.
-
Ich dachte eigentlich das die Quattros 5x112 hätten! Das dingen soll geschlachtet werden und über Ausstattung usw habe ich keine Infos.
Wenn ich 400€ bieten würde, wäre das noch zuviel? Fällt mir schwer den Wert abzuschätzen.Hallo,
beim 20V QP gab es ab Werk noch nicht die Option auf den 5/112er Lochkreis.
Erst später war bei den Fahrzeugen mit Quattro der 5er LK in Verbindung mit dem 16" Fahrwerk erhältlich.Was den Preis für das angebotene Coupe angeht, denke ich, daß 400,-€ angesichts der marktüblichen Preise
für einen 20V nicht unbedingt schlecht angesiedelt sind.
Aber natürlich immer schwierig, ein Fahrzeug ohne weitere Infos und Besichtigung zu schätzen.OT:
Du kannst den Hals anscheinend auch nicht voll kriegen, was?!
Was willst Du mit den vielen AudisGruß,
Lexi -
Also ist es doch möglich das es ein Quattro ist? Ich muss da die Tage mal hineiern und mir das dingen angucken. Wollt halt nur vorher mal abschätzen was der noch so wert sein könnte.
Zum OT:
Ich liebe halt diese alten Audis
tun wir das nicht alle?
Aber ich kann dich beruhigen, ich habe nicht mehr alle Audis die in der Signatur stehen.leider
-
Na wenn du ihn schlachten willst, der Motor läuft und die Ausstattung passt, kauf ihn und schlachte ihn
-
Ich will ihn nicht schlachten, sondern davor bewahren!
-
also soviel mir bekannt ist gab es die 20v coupe's nur als quattro gab nur die 90er 20v gab es als fronti.
und wenn er einen 20v quattro für 400 euro hergeben würde wäre er schon selten dämlich.
einen 20v quattro zum weg schmeißen bekommst ab ca 1000 euro aber dann steht er nicht mehr da wie der von dir. -
also soviel mir bekannt ist gab es die 20v coupe's nur als quattro gab nur die 90er 20v gab es als fronti.
...Hallo,
es gab das Audi Coupe mit 7A Motor auch als Fronti.
Bauzeit: 09/1989 bis 08/1990
Stückzahl: 1324
(Quelle: "Audi Typenkunde", Ralf Friese, Delius Verlag)Gruß,
Lexi -
1324 gebaut, mich würde da mal interesieren wieviele es davon noch gibt? Also ist das doch schon ein erhaltenswerter Audi und zum schlachten zu schade?
-
Falls es folgende Schlüsselnummern hat:
0588 494
waren laut Bestandsliste von Benjamin Meier 2011 noch 44 davon in Deutschland gelistet.Von dem Coupe mit 7A Motor und Schlüsselnummern:
0588 470 noch ganze 29 Exemplare. -
Das sind ja nicht grad viele. Aber leider ist das Coupe aus Holland und hat so wie es aussieht keine deutschen Papiere.
-
Für 400 nehm ich den auch
-
na gut dann bin ich auch wieder schlauer
-
Die wichtigste Frage wäre wohl was du mit dem Teil vor hast. Nur den Motor entnehmen als Ersatz, den wieder komplett aufbauen oder dann nur für dich wichtige Teile entnehmen und den Rest verkaufen. Aber bei 400 € kann da eig nicht viel schief gehen.
-
Eigentlich wollte ich ihn wieder aufbauen, aber hat sich für mich erledigt. Schade eigentlich, jetzt wird er mit sicherheit geschlachtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!