
Audi 80/90/Coupe
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Wenns um anfallende kosten geht, würde ich mich gedanklich schonmal von nem quattro trennen. Denn die können ganz schnell mal richtig teuer werden wenn die entsprechenden sachen kaputt gehen / sind.
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habe ja nen 90er quattro und und ein Coupe quattro, beide mit 2.3 Liter Hubraum und 136PS. Verbrauch liegt zwischen 9 und 10 Litern bei normaler Fahrweise. (speziell 90er)
die 90er Limo ist auf Euro2 umgerüstet und kostet um die 156€ Steuern glaub ich. -
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hab in meinem 90er und in meinem Coupe die neue Vorderachse. Coupe Bj. 9.90 und 90er Bj. 5.90
nochmal zhu den speziellen quattro Teilen... es ist sehr selten das was am Antrieb kaputt geht, wenn einer was haben sollte würd ich den eh nicht kaufen.
ansonsten haben die quattros beim B3, auch nur ne andersrum eingebaute Vorderachse hinten.
Bis auf die Auspuffanlagen für die Qs hält sich das in Grenzen und ist auch nicht wesentlich teurer als die Fronties..
ich würde dir zu nem quattro raten -
alle B3 bis ende 1989
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habe ja nen 90er quattro und und ein Coupe quattro, beide mit 2.3 Liter Hubraum und 136PS. Verbrauch liegt zwischen 9 und 10 Litern bei normaler Fahrweise. (speziell 90er)
die 90er Limo ist auf Euro2 umgerüstet und kostet um die 156€ Steuern glaub ich.9 Liter? Das will ich sehen
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HAb grad nochma bissl geschaut... was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=1Dem:
http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=2dem:
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=158466933&origin=PARK -
muss mal schauen ob ich die Tankquittung noch finde.
ne aber das ist echt kein Ei, liegt aber auch daran, das der tadellos läuft und Lambda und Tempsensoren, sowie eigentlich der ganze Rest was irgendwie misst, in super zustand sinddas Coupe hab ich von England dnach Deutschland mit 8 Litern gefahren bei 110-120 kmh der läuft aber auch neich so gut wie der 90er, da fehlen irgendwie auch ein paar PS.
Naja wird schon -
HAb grad nochma bissl geschaut... was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=1anschauen, probefahren, auf den ersten Blick okay für nen Q
aber da fehlt ein Zylinder
weiß gar nicht ob der 1.9er euro 2 tauglich ist,
dachte erst das ist der 2.0 3A -
kommt der so nochmal durchn Tüv? Getriebegeräusche??? muss da villeicht was gewechselt werden? 1 Hand schönes ding,der preis ist an sich ganz cool aber schon alleine wegen den Getriebegeräuschen würde ich persönlich die finger von lassen...
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oh, hab das mit den Getriebegeräuschen überlesen, sorry...
ne dann lass das lieber..und such dir einen 5Ender, für den gibts Euro2 und nen super sound,
macht sich im Unterhalt nicht besonderlich mehr bemerkbar.
ich empfehle dir die Modelle ab ende 89, die mit der neuen Vorderachse. die sind auch im innenraum etwas modernisiert -
Also 90er find ich bei mir in der Gegend bis 100km echt wenige die in mein Budget passen, entweder sie haben schon fast oder über 300tkm gelaufen oder kosten einfach zuviel.
80er und Coupes gibts da schon mehr...
Z.B. den:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mvaxkfpl2232oder hier sogar nen 90er:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mui3satkyyyxund noch nen 90er, wobei Essen schon noch nen Stück ist:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkh14x4imrj3 -
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Warum hat das Coupe noch die dicken Heizungsschalter und die alten ZIs bei Baujahr 1992 ? Ansonsten kann man meistens davon ausgehen, dass ein Auto unter 1000 Euro wohl nochmal 1500-2000 Euro kostet beim Richten.
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Oh ja, auch grad gesehn dass es nen Automatik ist... Hmm - nicht so gut -.-
Schalten tu ich schon lieber selbst... Wobei ich sagen muss das ich bis jetzt auch nur nen A4 Automatik mit 170 PS gefahren bin... Aber irgendwie fehlt da was...Ja, sagen viele Skyfire... Aber hab halt nicht viel zur Verfügung... Morgen fahr ich jedenfalls erstmal zu dem Audi 80 2.3 der 900€ haben will... und guck mir das mal genauer an evtl. auch mit Fahrt zur DEKRA... Wenn da alles soweit passt kann man sich bei sagen wir mit runterhandeln 700€ doch nicht beschweren oder!?
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Ja mein Coupe hat 950 Euro gekostet, das war viel zu viel für den Zustand den ich danach hatte. Aber das ist wohl auch nur ein Extremfall den es hoffentlich eher selten gibt.
Das mit der Dekra ist eine gute Idee.
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Frage: Sind die runden Anzeigen mit Öldruck, Spannung der Batterie und ähm... weiss grad nich was noch Standart im Audi 80?! In meinem Fall BJ92
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Nein, wir müssen das differenzieren.
Audi Coupe kenne ich nur mit ZIs
Audi Cabrio auch nur mit ZIs
Audi 80 wars Sonderausstattung -
Die 3. Anzeige ist für Öltemperatur.
Beim Coupé waren sie Serienmäßig, bei der B3 Limo gabs die entweder nur optional oder gar nicht...bin mir grad nicht sicher.
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