2,3 NG dreht nicht mehr über 5000 Turen
-
-
Hi,
also was genau meinst du mit "er dreht nicht mehr über 5000"?? bleibt er da stehen?
Es könnte einmal sein dass du das Sieb beim Mengenteiler und Lufthutze falsch herum eingebaut hast, oder zum anderen der Klopfsensor.. Der regelt dir dann aber die Leistung zurück ab ner bestimmten Drehzahl..
-
-
ja bei vollgas dreht er bis 5000 hoch und dann ist schluss. ich war vor ein paar tagen am luftfilter. muss das sieb reingelegt werden oder muss die wölbung nach oben schaun?
-
beim klopfsensor geht er aber eig. in den notlauf soviel wie ich weis. da wo er dann "abgehen" sollte, beschleunigt er dann im minutentakt 100U/min kann man sagen...
-
Nö der dreht wie immer bis 5 und dann ist schluss. warscheinlich hab ich aus lauter dummheit den sieb falsch eingebaut. das kling mir logisch da es ja vorher noch ging. ich schau morgen noch mal nach danke jungs!!!!
-
Das Sieb muss mit der Wölbung nach oben. Steht übrigens auch drauf.
Klopfsensor bewirkt nur einen Notlauf, wenn abgesteckt oder Kurzschluss. Somit kann der auch dafür verantwortlich sein.
-
nein ich bin mir grad ziemlich sicher das ich das ding da rein gelegt hab. der hat halt so schön gepasst. das muss es sein sonst wär es ja warscheinlich nicht direkt nach dem luftfilter tausch aufgetaucht. ich sag euch morgen bescheid ob es meine blödheit war oder nicht.
-
Also.Leute es war meine eigene blödheit. Sie Verkehrt herum. Danke an alle für die Top Tipps. Besonders noch mal an pferdeapfel07 darauf Wär Ich sicher nie gekommen.
-
wie sieht das sieb nun aus? arg verformt oder ok?
habe schon gehört das ein stark verformtes sieb auch zu schlechtem motorlauf führen kann!
Kann dir aber leider nicht sagen inwiefern das stimmt! -
nö ist noch top in ordnung. hab auch das schön eingestanzte oben gefunden. jetzt passt wieder alles. gott sei dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!