ich kann kein auto kaufen, ich bin in keienr stadt.
muss michd a erst jmd akzeptieren?
-
-
ja muss,normalerweise sollte dich aber schon jemand angeschrieben haben
auto kriegst fürn anfang nen kleines opelche,mit dem kannst auch rennen fahren,dabei sein is alles & auch nen klein bissel was tunen,bis de genügend kohle fürn gebrauchten getunten rennwagen hast & dich deinem wägelchen widmen kannst
-
ja kacke, jetzt hab ich den opel verkauft... ausversehen
jetzt kann ich nix mehr tunen oder so: geht net, das auto für rennen b enutzt!
na und nun?
warten bis ich mir wieder eins leisten kann? -
Wenn du willst kann ich dir ein günstiges kaufen und es für noch weniger an dich verkaufen? Damit du jetzt mal wieder eins hast in der Stadt bist du doch aufgenommen?
-
-
als buddy kann er dich schon mal net ausnehmen
-
ja super...
und weida?
-
wars schon
kannst ihn natürlich auch mal auf die schnelle hallo sagen,wenn dir danach is
-
aha...
naja is ja wurschd... -
find das echt cool wieviel resonanz es hier gibt fuer unser kleines lustuges browsergame hehe
thx @ all
-
büdde büdde
-
GURRU ist n kumpel von mir. Der muss auch in die stadt!
-
dann solla ma was machn da liebe gurru :phatgrin:
5 punkte sin jetz ned die welt -
So Leute, ich hab mich nun entschieden, ich werden das online game verlassen!
ich hab die zeit nicht mehr, da immer am tunen zu sein und mich selbst schützer und und und!also hier meine autos zum VK: [gallery]2459[/gallery]
vor unsere Top werden die autos nichts sein, da alle schon höhere SI haben!
aber vll einer der unteren?Die SI sind selbst aufgebaut! lange arbeit!
geschont immer sauber gehalten usw usw :phatgrin:nein im ernst, einer interesse?
mein tresor, geht dann auch an die stadt
10mille or so sind drin!mfg mani
-
Mhh ich hab grad platz in der Garage wenn du willst nehm ich alle 3 und arbeite weiter dran für dich
Was willst den für alle 3. der erlös kommt ja sowiso in die stadtkasse *g*
Ist zwar auch nen haufen Fett aber ich zahl dir je 7mille für die beiden ohne kilometer und 6 für den mit Kilometern.
Das währen dann indirekt 20 mille für dich bzw. die stadtkasse und so haben alle was davon
Lass mich natürlich auch gerne überbieten *lach* -
Mhh ich hab grad platz in der Garage wenn du willst nehm ich alle 3 und arbeite weiter dran für dich
Was willst den für alle 3. der erlös kommt ja sowiso in die stadtkasse *g*
Ist zwar auch nen haufen Fett aber ich zahl dir je 7mille für die beiden ohne kilometer und 6 für den mit Kilometern.
Das währen dann indirekt 20 mille für dich bzw. die stadtkasse und so haben alle was davon
Lass mich natürlich auch gerne überbieten *lach*okay!
-
Also ich habe mit dem einverständis von djManuel heute morgen seine Autos zum kauf freigegeben und selbst gekauft für umgerechner 20mille. Das Geld aus diesem erlös und das aus seinem Tresor hab ich dann genommen und in unsere Stadtkasse gespendet. Wie vielleicht unsere Bürgermeister schonmal mitbekommen haben mag ich keine ungraden zahlen in der Stadtkasse deshalb hab ich das ganze dann noch auf eine schön anzusehende Zahl aufgerundet.
Ich denke wir sollten ihm alle danken das er diesen Handel angenommen hat, den auf diese Art müssen wir uns in nächster Zeit keine Sorgen mehr um geld in unserer StadtkasseNeuer Stand der Stadtkasse sind 44 444 444,00 ?
Danke schonmal von mir an dich für die schönen Auto.. Als gedenken daran werde ich in Zukunft die nächsten rennen mit deinem Cabrio Fahren...
greetz
-spYPS: Wenn jemand nen Auto brauch ich hätte grade ne ganze Menge das richtet sich vorallem an unsere Neueinsteiger denen ich das eine oder andere Fahrzeug auch gerne Kostengünsig abgebe...
-
an alle nochmal was neues, die alte stadt wurde umbenannt und gehört nicht mehr zu audi 80 scene, genauso wie paulderpanzer. wir haben eine neue stadt, nennt sich wieder audi80scene, ich bitte euch alle sich dort zu bewerben! wir müssen zwar von neu anfangen, aber das schaffen wir schon ist halt schade wenn man jemanden vertraut und er hintergeht dann einen...
-
bin auch jetzt dabei xD
-
an alle nochmal was neues, die alte stadt wurde umbenannt und gehört nicht mehr zu audi 80 scene, genauso wie paulderpanzer. wir haben eine neue stadt, nennt sich wieder audi80scene, ich bitte euch alle sich dort zu bewerben! wir müssen zwar von neu anfangen, aber das schaffen wir schon ist halt schade wenn man jemanden vertraut und er hintergeht dann einen...
Hä was is denn los... Hab da schon ewig nichts mehr gemacht
Mmmhhh außerdem hab ich auch so nichts mitbekommen irgendwie steh ich aufm Schlauch oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!