Hi ich wollte mich nochmal eben hier melden und euch ein lustiges Browsergame empfehlen macht echt spass am besten ist es wenn ich einfach mal reinschaut es lohnt sich http://www.tuningracers.de/?wid=19330
-
-
Jo sauber......wie läuft der G so?
-
server 1 or 2??
wo seit ihr drin?ist das wie bei ogame, das die server verschiedene welten sind?
das man von server 1 nicht auf 2 kommt? -
bin server 1
ja server 1 und server 2 sind getrennt voneinander da kann man nicht kombinieren. is aba echt funny
-
ich bin auchs erver 1
bin aber grad mal bis zur stadtauswahl gekommen!
war so viel arbeit heute *schwitz*aber vll freuts mich heute noch
-
sucht einfach paulderpanzer in der buddy das bin ich hehe
-
ich weis ja mein PW schon wieder nicht mehr
edit: boah schaut euch dort mal den spritpreis an
Guten Tag Djmanuel;Ich möchte dich ganz Herzlich in meine Stadt einladen. Was wir bieten, kann ich dir mal kurz im Überblick schildern:
- gut ausgebaute Werkstatt
- Kredite bis zu 1 Million, zu 3 % zinsen
- keine steuern
- Sprit kostet nur 1?/Liter
- hilfe bei problemen
- und noch vieles mehrAlso ich würde mich auf eine Antwort von dir freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Bürgermeister Doug Heffernan von der Stadt King*Of*Queens*Cityedit: i dreh nu durch! gestan angemeldet! 30 000? + und steigend
jetzt geh ich rein 69 000? minus + fallenddes mag i scho net des spiel
-
mhh muss dich in einer satdt anmelden nur so kannst du tanken und dann auch rennen fahren mit jeden gefahrenden rennen steigt dein täglicher verdienst am besten kommste in meine stadt kredite bis 5mille, sprit kostenlos keine steuern und knapp 200mille in der stadtkasse.
hrhr
-
mhh muss dich in einer satdt anmelden nur so kannst du tanken und dann auch rennen fahren mit jeden gefahrenden rennen steigt dein täglicher verdienst am besten kommste in meine stadt kredite bis 5mille, sprit kostenlos keine steuern und knapp 200mille in der stadtkasse.
hrhr
da sieht man schon wieder wer süchtig nach dem spiel ist
:missilelauncher:
-
hab mich da auch grad angemeldet
-
-
Hab mich auch grade angemeldet.. gibts da auch nen audi 80 beforzugt ne Limo *g*
Paul ich hab dich gesucht aber nicht gefunden... @ all bin: spY86
könnt mich ja mals suchen...ich dachte auch ich find ihn nicht...aber es steht oben... anfrage gesendet! nicht: keiner gefunden!
hab ich am anfan auch gedacht!der R8 wär geil.... aber leider bin ich ja im minus
-
das spiel ist ja klasse.
ich hab mich da jetzt bissel reingefitzt kann man da eigentlich irgendwie von vorne beginnen?
-
spy und plauder bitte akzeptieren!
knochen wie heißt du?
toll ich hab 68 000 minus
und rennen is um 22uhr! und ich mit mein spuckal werd da sicha nigs gewinnen
tunier:
Hallo djmanuel
Du brauchtest 29min 1sek
Ubisoft brauchte 1min 34sekSomit hast Du das Rennen verloren und bist aus dem Turnier ausgeschieden.
Du hast 0,00 ? als Trostpreis erhalten.
-
asphaltknochen
du solltest dich für normale rennen anmelden da kriegst trotzdem geld egal ob de letzter wirst vorausgesetzt dein tank ist voll
-
genau so schauts das tunier is total quatsch hehe. Freu mich aba über das interesse am game hehe.
hab leider die budyliste teilweise deletet wäre nett wenn man noch mal ggf eine andrage starten könnte :phatgrin:
-
Ja und manchmal auch recht gut Geld... Muss man aber war tun..
Fahr grad EVO und kein Audi aber er hatte halt die besseren Werte..
In welcher Liga fahrt ihr gerade.... !?? -
irgendwo bei liga 69 oder so
-
level 1
i checks gar net ab
tanken is in meiner stadt gratis
jedoch wenn ich auf die liter gehe!
tankt er nicht -
Hey ich hab 3 Rennen gefahren und 3 gewonnen... Na da sagt ihr nichts mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!