Wasser im Fußraum

• Ja bei mir war es vom Lüfter das Gehäuse einmal undicht und was ich jetzt noch gefunedn habe. Über der Dichtung von der Tür oben sind auf jeder Seite vom Auto zwei Abdeckungen für den Dachträger. Die sind bei mir nicht mehr komplett gewesen. Weiß jemand wo ich solche herbekomme?

• Probiers mal bei Audi. ;) Auch wenn einige Teile entfallen sind, die gibt es noch. Von dort läuft es aber bestimmt nicht in den Innenraum!

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Das Problem mit dem Wasser übern Scheibenrahmen in den Pollenfilter hatte ich auch, war bei stärkerem Regen immer Nass im Fußraum... Hab ne Acrylschnur reingezogen weil ich grad nix anderes hatte... muss das nochmal mit Affenkit neumachen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Probiers mal bei Audi. ;) Auch wenn einige Teile entfallen sind, die gibt es noch. Von dort läuft es aber bestimmt nicht in den Innenraum!

Okay danke. Haben die Verkleidung und Dichtung abgemacht und dann hat mans gesehen. Da hat wohl mal jemand versucht die Teile rauszuhebeln statt reinzudrücken und die damit verformt das es nicht mehr dicht war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!