Innenraumbeleuchtung hinten!?

• So... hab mal nen bischen rumgeguckt... finde aber nichts...

gibt es auch für die hintere reihe eine beleuchtung!? an den "angstgriffen" sieht es so aus als würde da eine sitzen können bei einen modell mit mehr ausstattung... frage ist jetzt ob es da was gibt... hab schonmal bei ebay geguckt aber nichts gefunden... was habt ihr schon gemacht!? Is mir alles ein bischen düster da hinten...

MFG

• Beim 80er gibts nur die Leseleuchten, bei denen die hinteren dann auch als Innenraumbeleuchtung zuschaltbar waren. Ist sehr praktisch.

Ausstattung mit Leseleuchte auf der Fahrerposition gabs meines Wissens nach nur beim RS2 und bei den C4. Kann man aber umbauen :)

• Ausstattung mit Leseleuchte auf der Fahrerposition gabs meines Wissens nach nur beim RS2 und bei den C4. Kann man aber umbauen :)

hatte mal nen 90er quattro mit vollausstattung, der hatte auch 4 leseleuchten. c3 hats auch :)

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• ja geil vielen dank... denke werde ich auch sofort kaufen... bekommt man die lanpe vorne oben auch reingebaut!? oder ist das nicht möglich!? wie sieht das mit den kabelbaum aus!? wo klemm ich den denn dran!?

• is so möglich, evtl musst du die säulenverkleidungen lösen um das kabel zu verlegen.. das kabel wird einfach oben inner mitte an deiner original innenraumleuchte angesteckt

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• ja wunderbar... hört sich ja alles gut an... sollte ja dann auch nicht so schwer sein... vielen dank...

nochmal eine andere frage nebenbei... ich habe glaube ich mal bei einen audi 80 v8 gesehen... da sah es so aus als hätte der an hinteren aschenbecher in der mittelkonsoe noch ein heizungsschlitz... kann das sein oder hab ich mich da verguckt!?

• äääh richtig... nicht audi 80 v8 sondern nur audi v8... bei irgendeinen hatte ich es da gesehen... kann man sowas vielleicht auch in nen 80ger verbauen!? also komplette mittelkonsole tauschen oder sowas!?

• ich denke immer was man hat hat man... fahren auch immer kinder mit... im sommer wird es vorne vielleicht kühl oder zumindest kühler und bis das hinten ankommt dauert es... fenster auf machen ist da auch schlecht... im winter dauert es auch immer ein bischen bis hinten warmes ankommt... auf den amaturenbrett is ja nur so ein schmaler schlitz... und alle auf machen is auch nix...

• bedenke unterm vorder sitz ist auch ein schlitz wo luft nach hinten geht, wenn du auf den fußraum vorne stellst, ist aber baujahr bedingt,meiner von 4/88 hatte unterm sitz sowas und mein anderer von 7/87 nicht, ist aber nachrüstbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!