Ja klar, aber das sieht einfach nicht gut aus, wenn du die irgendwo anders hinschusterst
Vielleicht passen sie ja in den Aschenbecher

Mittelkonsole B3 Coupé <-> B4 Limo
-
-
ich dachte mehr daran meine Schalterleiste zu verlegen
irgendwas wird da schon gehen
NOCH hab ich platz in meinem ablagefach inner MiKo, bei klimaautomatik hätt ichs dahin gebaut... aber die soll ja auch noch folgen -
Na musst du mal schauen wie du das machst.
Aber du kannst gerne auch einen Bericht schreiben wie das mit dem Doppel-Din Umbau läuft
Wann willst du denn damit starten? -
erst is Tüv dran, danach hol ich mir n radio, denke also nächsten monat erst, weiss ja ned wie lang du noch warten willst
mit bissl glück isses zum TiW fertig -
Bei mir beginnen die Arbeiten am Coupé Ende des Monats. Mal schauen was sich bis dahin ergibt
Was ist "TiW"? -
Treffen im Westen
oder is das bissl weit zu dir?
ja ich schau mal was die tage so ergeben -
Was will ich denn beim Treffen im Westen?
So gut jetzt, das ist ja hier keine Talk-Box, warten wir mal ab was Horsty sagt.
-
wo mir aber grad dabei sind^^
womit is die Miko mitm dinschacht fest? also wo muss ich die überall losschrauben -
hi,
sorry, aber ich bin grad von der arbeit nach hause gekommen und mess heute nix mehr... müsste dazu nämlich in den keller gehn.
leider nein, leider garnicht....
-
-
hi,
sorry, aber ich bin grad von der arbeit nach hause gekommen und mess heute nix mehr... müsste dazu nämlich in den keller gehn.
leider nein, leider garnicht....
Ist doch kein Ding, kannste ja heute oder morgen mal nach schauen
-
aber ich könnte nachmessen bei meinem b3
Das wäre klasse!
-
Höhe von unterkante heizungsbedienteilblende: 28,5cm
Breite am radio schacht gemessen:21,3cmwenn du noch mehr maße braucht sach bescheid
-
Dank dir erstmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!