Mittelkonsole B3 Coupé <-> B4 Limo
-
-
jep,passt
aufpassen musst nur beim radioschacht,da gibts 2 verschiedene
einmal standard für radios mit 209mm & den blenden an den seiten & für 213mm,z.b. delta CC
farbe is glaube ich immer onyx ?!
-
Okay klingt gut.
Radioschacht interessiert mich nicht, nur die Innenbreite der Plastik! -
es gibt noch ein dunkelblaues armaturenbrett.
-
es gibt verschiedene farben in beiden modellreihen
ich denke aber,fünfzylindersound geht es speziell um die "aufnahme für lüftungsdüsen,schalter & radio"
-
Also es geht nicht um die Farben, sondern wie gesagt um die "Innenbreite" der Mittelkonsole, speziell der Bereich zwischen Schalterleiste (unter den Lüftungsdüsen) und der unteren Leiste von den Heizungsdrehreglern.
Da ich den Radioschacht auf Doppel-Din umbauen möchte, müsste ich wie gesagt nur wissen ob die Mittelkonsole identisch zum B4 ist! -
Kann bitte mal einer nachmessen wie breit die Mittelkonsole innen ist? (auf Höhe des Radios)
schonmal!
-
ich kanns nachher mal machen. könnte aber 22 uhr werden...
-
Danke, aber das drängt nicht. Kann auch morgen sein
-
Will net zu viel versprechen, aber ich miene des passt
habe bei meinem alten Avant Lüftungsblenden ausm Coupe drin gehabt
meine da war nich irgendwie luft oder so
aber lass den horsty mal lieber nachmessen -
Es geht ja jetzt nicht darum ob es passt, sondern ich brauch jetzt konkret die Maße
Ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen. -
achso, sorry
-
Nix dumm!
Ich hatte es ja nicht nocheinmal explizit gesagt -
egal, horsty soll messe, nur verrate mir war du mit dem maßen vor hast, will ja auch auf doppeldin umbauen
-
Leider klappt das mit dem Audi Navi Plus von EvolutionFQ nicht. Also muss ich mir eine Alternative suchen.
Entweder ich lass normal Din und kauf mir so etwas in der Art oder bau auf Doppel-Din um und baue so etwas ein.
Beides bis 300 Euro und da ist alles dabei was du brauchst. Ja ich weiß - China Müll und so, aber probieren kann man so etwas ja mal.Wenn ich das ganze umbaue, dokumentiere ich das ganze ausführlich!
-
-
Na ein Doppel DIN Rahmen ist da ja immer mit dabei. Das große Problem wird sein, dass die Original-Blende vom Radio zu schmal ist, sodass dann rechts & links ein Spalt ist. Man müsste also irgendwie selber eine Blende herstellen können...
-
kaufste dir blech im laden und schneidest das zu und lackst das matt schwarz, bissl mitter säge Feile und so weiter kann man doch um
-
Na mal schauen
Aber das Doppel-Din macht auf jeden Fall was her. Bloß blöd, dass man dann auf seine Zusatzinstrumente verzichten muss... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!