Nebelscheinwerfer Attrape

• Hey Leutz,
    ich hab nach meinem damaligen Unfall, einen Komplettes Leuchtpaket bei Ebay erstanden.
    Da waren aber nur NSW Attrapen bei, das heißt die sind nicht Silber innen und haben auch keine Linse.
    Die Linse könnt ich ja aus dem defekten einsetzen ,aber ist das ein Problem wenn der nicht Silber lackiert ist?

Grüße Robby

• Hey Leutz,
    ich hab nach meinem damaligen Unfall, einen Komplettes Leuchtpaket bei Ebay erstanden.
    Da waren aber nur NSW Attrapen bei, das heißt die sind nicht Silber innen und haben auch keine Linse.
    Die Linse könnt ich ja aus dem defekten einsetzen ,aber ist das ein Problem wenn der nicht Silber lackiert ist?

Grüße Robby

Hätte noch Nebler da.

• Was meinsten du mit Silber?

Also wenn da kein Reflektor drin ist, welcher normal silber ist bzw chrom, macht der nebelscheinwerfer recht wenig sinn weil er nicht viel licht abgeben wird.
    Und ist dann zusätzlich auch nicht zulässig.

• habe sie angefertigen lassen, genauso wie viele andere teile für die audi 80 chromringe für tache lüftung und zustainst. auch handbremsknoppf in alu wie bei A8 und auch nen ring fürs zündschloss!! halt solche dinge zum veredeln des inneraumes dezent und schön!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!