wie oben im Titel beschrieben... hilfe!!! Notdürftig hält es zwar, aber schön ist anders...
Nach Türreparatur bekomm ich den Seilzug zum öffnen nicht richtig fest, bzw. der ruitscht wieder raus... Tips?
-
-
-
innen is so n haltedingens, da flutscht der raus...
-
mach mal bidde ein foto wie dus zusammen gebaut hast
-
joop, kommt morgen, is so dunkel draußen...
-
-
ich lad grad n bild hoch, mom
-
... internet is ja mal wieder schnell heute......
-
hab mal n Bild ausm Netz gefummelt, wo ich betreffenden Bereich rot markiert habe. Vier halteklemmen drin, entweder springts aus der obersten oder aus der untersten raus. Fest iseet, Klemmen sind auch in Ordnung... nur beim Betätigen des Türgriffs von Innen flutscht es halt raus! Ich eh schon ne kack Fummelarbeit, das dran zu kriegen!
-
-
ja, jetzt hats geklappt! xD Um die Teile geht es, alles fest soweit, alles dran, nur rutchst halt raus, wenns betätigt wird!
-
ist doch egal ob der da fest ist oder nicht. bei mir ist da nur noch eine klammer am start. die frage ist, ob der oben am griff richtig fest ist?!
-
Ja, oben is richtig drin, hält auch da
-
die klammern werden ja, wennde so willst, nicht belastet. dat iss wie beim fahrrad früher. oben fest, unten fest und dann läuft das. die klammern sind nur dafür da, damit das seil nicht hin und her scheppert.
-
Horsty ist glaub schon ewig kein Fahrrad mehr gefahren, dat is heutzutage immer noch so
@ Themenstarter, mach dir keine Sorgen, solang du die Tür aufbekommst, ist alles in Ordnung. Auch wenn der Zug an einem Punkt nicht eingehängt ist
-
@ extra avant ( nö, fahrrad ist hydraulisch!
-
ja, die Tür krich ich auf, is halt nur doof, weil der Türöffner Innen absteht und nicht anliegt...
-
Achso... Das ist ein anderes problem. An dem seil ist son haken oben dran. Dreh den mal anders rum.
-
probier ich nachher mal... sollte es das gewesen sein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!