Steht ganz vorne Konsi!!
2012- TiW 6. Treffen im Westen
-
-
-
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH SCHEISSE
Total vergessen, dass ich morgen noch nen Termin mit Muttern bei Oma hab
-
Nein, kostet kein Geld bei der Einfahrt.
Du brauchst auch nichts mitbringen........aus ein paar Kannen Kaffee, Becher, und Kuchen!
-
KUCHEN??? lach das erinnert mich an die werbung von sparkasse!!
ok den kuchen mache ich noch klar aber kaffee da müssen wir mal schauen weil ich wetter der kommt nicht heile an wenn ich fahre!!! -
aber der kuchen käme heile an? Oo
Also bei mir wäre der Kuchen dann Müsli, nur noch Milch drüber und fertig
-
das werden wir ja sehen wie der ankommt, aber eins schwöre ich euch der kommt an!!!!
ach noch eins nicht das ihr denkt das ich alleine ankomme das ich keine freunde habe, aber der eine ist arbeiten der andere muss arbeiten und der rest teilt meine leidenschaft leider nicht mit der besten marke auf der welt!!
tja also komme ich "allein allein"" !!! -
Das mit dem Kuchen war eher als Scherz gedacht. )
Aber tu dir keinen zwang an!
Hoffentlich wird das Wetter besser. Ich weiß nicht mehr genau, ob auf der anderen Seite des Sees ein festes Pavillion stand!
Aber Regen hat uns noch nie abgehalten..... -
Nimmt einen Regenschirm mit!
-
Nimmt einen Regenschirm mit!
hab immer 3 Stück im Auto, das sollte reichen -
Viel spaß euch mein Wagen ist heute verreckt Spannrolle klemmte und der Riemen ist übergesprungen.
-
-
war super nett und tolle leute mal kennen gelernt zuhaben! hoffe solche treffen folgen bald wieder und ich bin dabei!!! grus nochmal an alle und das kartfahren hat spass gemacht, auch wenn ich manche mal getroffen habe!!!!
-
Bin auch wieder daheim.
Leider kam nicht ganz so die übliche gute Laune Stimmung auf wie sonst.
Automobile Fachgespräche kamen da leider zu kurz.
Das lag zum einem am Wetter, zum anderen an dem etwas schlechtem Catering Service auf der Kartbahn.
Das Personal war aber wenigstens freundlich und das Kartfahren hat Spaß gemacht.Das Essen haben wir aber dann doch im nahe gelegenem Burger König eingenommen.
Trotz allem war es gut wieder mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und alte wieder zu sehen.Hoffentlich haben wir das nächste mal mehr Glück mit Wetter und Service.
Ich danke allen die da waren und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.!
-
-
Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen.
Schade das dass Wetter nicht wirklich mit gespielt hat.
Schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Freu mich schon auf das Ht,wird bestimmt super klasse.
Da werde ich auch mit meinem Audi wieder dabei sein,wenn er bis dato läuft.*hoff*P.s. Sam haben noch dein Regenschirm.
-
Ach ja, Lustig wars mit euch.
Wie immer super. Neue Leute können sich bei uns super einfinden, und spätestens nach dem halben Tag, gehören sie einfach dazu.
Das Kartfahren war supergeil...auch wenn meins irgendwie gedrosselt war.. . zwei mal hat man mich wegen der langsamen karre aus der Kuve gedrückt.Und es hat sich mal wider gezeigt, dass das Burger King Personal welches gebrochenes Deutsch spricht doch immer noch das beste ist!
Und das wetter..nunja, man kennt es eigentlich nur von den Saisonabschluss TiW´s. beim nächsten mal bleibts dafür trocken.
-
danke euch nochmal fürs aufnehmen!! habe dann wohl das aufnahme ritual bestanden!!!! ja hoffe das man sich bald wieder sieht!!! beim nächsten treffen werde ich dabei sein wenn alles klappt!!! am anfang fühlte ich mich etwas blöd doch später war es doch ganz locker!!
-
Das ist immer am Anfang immer so, Burny.:D
Nacher will man nicht mehr weg!
Wart ab, wenn du mal auf´s HT fährst oder im Lasermaxx dabei warst! -
Fand die Runde auch super.
2 Gesichter hatte man zuvor schon gesehen, ansonsten nur neue Gesichter.
Da ich später kam und in der 3. Reihe saß im Cafe war es dann auch schwieriger da mit rein zu kommen, denke bei schönem Wetter an den Autos wäre das besser gelaufen. Hat aber sonst super viel Spaß gemacht, vorallem das Kart fahren, wo mein Freund und ich beide Rennen natürlich klar dominiert haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!