Jup fahren aufjeden fall zusammen.
Kartfahren so ist kein ding nur was kostet es hehe ^^.
2012- TiW 6. Treffen im Westen
-
-
-
Okay dan sage ich mal JA zu allem und nimm mich auf die 10er Karte mit drauf Sam ^^.
-
Wir werden uns die Tage auf der Kartbahn erkundigen.
Werde da mal vorbeifahren und evtl. was sichern, wenn es möglich ist. -
Wir werden uns die Tage auf der Kartbahn erkundigen.
Werde da mal vorbeifahren und evtl. was sichern, wenn es möglich ist.Das wäre doch cool, wenn du noch was möglich machen kannst.
-
10karte ? 8min nur ?
Warum denn kein kleines Rennen 10min qualie und 20 rennen oder so gibts doch da. -
Wir lassen uns da das bestmögliche Angebot machen.
Ich hoff die sind da so kooperativ wie im Lasermaxx! -
10karte ? 8min nur ?
Warum denn kein kleines Rennen 10min qualie und 20 rennen oder so gibts doch da.Pro Karte 8min. du Depp!
Oder eben 10 Personen fahren je 8min.
-
bin diesmal dabei, gehöre ja jetzt auch zum Westen dazu werde versuchen mit Frauchen zu kommen, letztes mal hatte es ja leider nicht geklappt
und bitte bitte verhaut mich nicht weil ich mit nem BMW komme sonst kann ich nicht am Haupttreffen erscheinen
-
Hey Konsi.
Dich durften wir beim TiW ja noch nie begrüßen. Das freut mich sehr, das du diesmal auch dabei bist!Mal sehen wer im Kart schneller ist...
-
So Freunde!
Der erste Post in diesem Thread wurde aktualisiert!!
Kartbahn wurde gebucht, dafür bin ich in Vorkasse getreten!
Tisch im Bistro wurde auch reserviert!Ich betone nochmals, das jeder hier willkommen ist, auch wenn er mit einem Mofa kommt!
Wir bitten daher um rege Teilnahme am Treffen, denn es wird bestimmt genauso lustig wie im Lasermaxx!
-
Das mit der Mofa musst du ja gerade sagen
Wer kommt denn mit dem Rollstuhl weil er zu alt zum fahren ist ????
-
-
-
Der ist doch schon ganz gut gelungen
Du hast noch eine Aufgabe heut abend also nicht vergessen und wieder auf das Alzheimer schieben wollen
-
Wäre doch mal eine Überlegung Wert das ding mal wirklich zu bauen guckt bestimmt jeder doof :D.
-
Ich werde dabei sein.. ich denke aber das ich nicht mit kart fahren komme.. aber sonst bin ich aufjedenfall da
-
Supi, hast es ja nicht weit!
Überlege es dir noch mit dem Kart fahren....;)
-
Hi,
360 Kilometer....bischen zu weit Sorry, evt. wirds ja doch was wenn ich das mit etwas anderem verbinden kann
mfg.
-
Ich werde wohl wies aussieht ohne Audi dabei sein -.-, denke mal das ich mitm Kumpel zusammen kommen werd (Compi)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!