2012- TiW 6. Treffen im Westen

• Die Mehrheit hat in einer Umfrage entschieden, dass das nächte TiW am

5.5.2012 in Krefeld

stattfindet.

Folgenes ist geplant.

Treffen am 5.5.12 um 12:00Uhr
    Adresse für´s Navi: Bruchweg 26, 47829 Krefeld
    Dort werden wir uns auf einem Parkplatz am DLRG Schulungszentrum und einem Cafe Treffen.

- Fachsimpeln bis ca 15:00 (Toiletten und ein kleines Kaffee sind vor Ort)!
    - Dann Konvoi nach Mönchengladbach Neuwerk zur Kartbahn, wo wir uns gegen 16 Uhr einfinden sollten.
    - Kartfahren (gebucht wurde das Rennen "Arena Sprint", dauert 20 min., Kosten pro Kopf 19 €) danach freie Wahl, wer noch mehr möchte!
    - Anschließend Essen im Bistro, was direkt mit der Kartbahn verbunden ist. Tisch wurde dort für uns reserviert!

Ich habe die Kartbahn so buchen müssen mit einem Rennen (eigentlich sind es zwei Rennen, da wir uns in zwei Gruppen teilen müssen ;) ), damit wir sie reservieren konnten.
    Daher habe ich das Rennen "Arena Sprint" gewählt, das mit 20min recht lang dauert und wohl jeder verkraften kann. :D
    Danach besteht dann die Möglichkeit, das sich einige noch zusammenfinden können um nochmals zu fahren, z.B. mit einem Zehnerticket.

Wichtig !!:
    Die Dame auf der Kartbahn hat mir geraten, das sich jeder einen eigenen Helm mitbringen kann und sollte, oder auch nur eine Strumhaube, die man unterm Helm tragen kann (aus hygenischen Gründen).
    Man kann das ganze auch natürlich gegen Pfand auf der Bahn leihen.
    Desweiteren: wenn die Aussentemperaturen recht hoch sind, kann es auf der Bahn recht warm werden. :phat: Wie im Lasermaxx empfiehlt es sich daher, ein T-Shirt zum wechseln mit zu nehmen ;)

Der Treffpunkt:

Die Kartbahn:
    Kartarena MG

Kartarena Mönchengladbach GmbH
    Krefelder Straße 81
    41063 Mönchengladbach

Wir freuen uns über ein zahlreiches erscheinen.

Spüre jetzt schon, das wir viel Spaß haben werden, denn die Kartbahn macht für mich einen super Eindruck!! :thumbup: :vain:

• SAM deine Grammatik ist gerade echt zu geil...oder ich bin zu doof zum lesen :closed:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Ich hab gerade 5stk entsorgt, hätte ich eine für dich aufheben sollen ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• ich hab mal 28,4. gestimmt wegen langem wochenende ;)

ich bin dann auch dabei mal gucken wenn das keinem was macht würde ich noch ein paar kumpels mitbringen,damit die mal leistungsstärkere 80er sehen :D

• huh, Dienstplanberücksichtigungen sind immer so ne Sache... aber wenn, vavorisiere ich auch den 28. Hoffentlich klappt's!

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

• ich bin dann auch dabei mal gucken wenn das keinem was macht würde ich noch ein paar kumpels mitbringen,damit die mal leistungsstärkere 80er sehen :D

cih wünsche mir einen "Like - Button" wie bei FB! :D

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

• Ich hoffe dieses Jahr auch mal dabei sein zu können. Allerdings nur wenn mein S2 bis dahin fertig wird, und es am 5. Mai stattfindet. Am 28. hat meine freundin geburtstag da kann ich leider absolut nicht hier weg :pinch:

• Moin moin.

Also mir passen beide Termine,daher wäre es mir egal.
    Das einzige Problem ist, das ich bis dato wohl meinen Braunen noch nicht fertig habe. ;(
    Kann das im moment schlecht abschätzen ob das klappt mit dem zu kommen.

Aber ich weiss ja das nix dagegen spricht wenn ich mit meinem Passat komme oder? :D
    Freu mich auf jeden fall euch wieder zu sehen.

Mfg
    Joe85

• Ne dann bleibst draussen. Wärst mim Audi gekommen, hättste den auch nur abstellen dürfen und dann später wieder abholen. Ist ja nen Audi Treffen und kein User Treffen :phat:

Ist natürlich egal womit. Audi wär schöner, deswegen hamma ihn ja, aber Corsa ist zur Beförderung von A nach B eben auch ne Möglichkeit. Hauptsache Du bringst Spass mit

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!