Die Mehrheit hat in einer Umfrage entschieden, dass das nächte TiW am
5.5.2012 in Krefeld
stattfindet.
Folgenes ist geplant.
Treffen am 5.5.12 um 12:00Uhr
Adresse für´s Navi: Bruchweg 26, 47829 Krefeld
Dort werden wir uns auf einem Parkplatz am DLRG Schulungszentrum und einem Cafe Treffen.
- Fachsimpeln bis ca 15:00 (Toiletten und ein kleines Kaffee sind vor Ort)!
- Dann Konvoi nach Mönchengladbach Neuwerk zur Kartbahn, wo wir uns gegen 16 Uhr einfinden sollten.
- Kartfahren (gebucht wurde das Rennen "Arena Sprint", dauert 20 min., Kosten pro Kopf 19 €) danach freie Wahl, wer noch mehr möchte!
- Anschließend Essen im Bistro, was direkt mit der Kartbahn verbunden ist. Tisch wurde dort für uns reserviert!
Ich habe die Kartbahn so buchen müssen mit einem Rennen (eigentlich sind es zwei Rennen, da wir uns in zwei Gruppen teilen müssen ), damit wir sie reservieren konnten.
Daher habe ich das Rennen "Arena Sprint" gewählt, das mit 20min recht lang dauert und wohl jeder verkraften kann.
Danach besteht dann die Möglichkeit, das sich einige noch zusammenfinden können um nochmals zu fahren, z.B. mit einem Zehnerticket.
Wichtig !!:
Die Dame auf der Kartbahn hat mir geraten, das sich jeder einen eigenen Helm mitbringen kann und sollte, oder auch nur eine Strumhaube, die man unterm Helm tragen kann (aus hygenischen Gründen).
Man kann das ganze auch natürlich gegen Pfand auf der Bahn leihen.
Desweiteren: wenn die Aussentemperaturen recht hoch sind, kann es auf der Bahn recht warm werden. Wie im Lasermaxx empfiehlt es sich daher, ein T-Shirt zum wechseln mit zu nehmen
Der Treffpunkt:
Die Kartbahn:
Kartarena MG
Kartarena Mönchengladbach GmbH
Krefelder Straße 81
41063 Mönchengladbach
Wir freuen uns über ein zahlreiches erscheinen.
Spüre jetzt schon, das wir viel Spaß haben werden, denn die Kartbahn macht für mich einen super Eindruck!!