Tank umbauen!
-
-
Laut dem Teilekatalog gibt es nur Unterschiede ob Diesel oder Benziner.
Allerdings gibts für den Benziner zwei Tanks zur Auswahl...einmal mit dem Zusatz "mit verengtem Einfüllstutzen für bleifreien Kraftstoff"
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Kriterium ist weshalb der nicht auch passen sollte...
Geht dabei wahrscheinlich um Zapfpistolen anderer LänderZufällig eine 7-stellige Teilenr. kannst auf den Tanks nicht erkennen oder? Geht los mit 8A0...
-
-
-
Und was geht daran dann kaputt?
mfg Andi
-
Vielleicht ein Loch?
-
Wie krigt man denn ein Loch in den Tank?
oder hat den jemand angebohrt um Sprit zu klauen?
Mich wundert ja bei den Preisen garnix mehr...mfg Andi
-
-
Ich habe ghört, dass in so 'nem Tank Schwallbleche oder so sind, um ein hin - und herschwappen des Sprits zu vermeiden. Wenn mein Tank nun etwas leerer ist, dann nimmt der Motor beim beschleunigen kein Gas an, weil der ganze Sprit nach hinten schwappt. Deshalb wollt ich mal gucken, ob das ganze mit einem Umtausch des Tanks erledigt ist. Wenn nicht, ist weitersuchen nach Fehlern angesagt
-
mal nabenbei: hatte der t89 mit schisack nicht nen kunststofftank?
-
Steht oben ja schon, nur skisack hab ich nicht, und auch in nem Tank aus Kusntstoff müssten ja eigentlich Schwallbleche drin sein, um zu verhindern, dass der Sprit sich da zu viel austobt, wenn man beschleunigt, bzw. abbremst.
-
Also das ein Tank kaputt geht, es sei denn er rostet durch, habe ich noch nie gehört. Bei deiner Beschreibung würde ich mir eher mal Benzinpumpe bzw. den Pumpenkorb ( was auch immer da kaputt gehen soll...) ansehen.
Der Tank hat innen was ich gesehen habe keine Schwallbleche. Um das Luftansaugen zu verhinden, sitzt die Pumpe in einem Korb, der diese Schwankungen direkt im Pumpenumfeld minimiert.Klingt auf jeden fall nach einem blöden Fehler. Arbeiten am Tank bzw. im Tank sind das letzte...
MfG Steffen
-
Jo weiß ich selber, wir haben nämlich schon eine neue Pumpe drin, und sonen Tank ein und ausbauen dürfte mit nem kleinen Zeitaufwand nicht all zu Nervenaufreibend werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!