Sakko aufhängen am hinteren Dachhaltegriff des Audi 80

• Hallo,

heute wende ich mich mit einer nicht alltäglichen Frage betreffend des 80ers an das Forum. Ich muss morgen und am Samstag zu einer recht wichtigen Fortbildungsveranstaltung, wo bessere Kleidung (sprich: Sakko statt normaler Weste) zum guten Ton gehört, fahren. Mit dem Audi 80 in Zermattsilber bin ich natürlich schon gut gerüstet - aber ich bin eben schier verzweifelt, denn der kleine Haken am Dachhaltegriff hinten links ist schlicht zu kurz, um einen Kleiderbügel mit dem Sakko dort aufzuhängen!

Ist mir bisher auch noch nie passiert, selbst im VW Polo II von 1983 konnte ich das Sakko gut aufhängen - aber egal. Mir werden solche Veranstaltungen, wo man ein Sakko tragen sollte (das ich nicht während der Fahrt zerknittern will beim Sitzen), in naher Zukunft häufiger passieren - gibt's da irgendeinen "Spezial-Kleiderbügel", der genau passt, und wo kriegt man so einen?

Herzlichen Dank schon mal, würde mir helfen

• Also ich habe das immer am Angstdriff aufgehängt weil es an dem kleinen Haken da nicht ging.
    Ansonsten gibt es diese Kleiderbügel, die man hinten an die Kopfstütze macht, einfach mal nach "Kleiderbügel Auto" googlen.

• lol echt ne geile frage^^

wie gesagt, einfach in den angstgriff einhängen.

alternativ, wenn du sowas öfter brauchst gibs nen kleiderbügel original vw/audi den man an den kopfstützen befestigt...

ps. ich hab nich ma son ding im schrank geschweige denn getragen :D

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!