Update des Forums auf eine neue Version

• ahmm könnte man ganz unten das "Freunde" farblich machen so wie früher? nicht nur admin und moderator...

Is drin... is das so genehm? Doof halt nur, dass jetzt die Rangfarben überschrieben werden. Aber mir solls recht sein ;)

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• vllt etwas DICKER ^^

neee kleener dann weiß man wirklich nimma wer die leute mit rang sind

oder nur fettschrift für freunde.. dafür schwarz lassen.. dann haben die rang leute ihre farbe wie immer

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• Äh... Nein. Geht nicht. Also geht schon, aber geht echt nich... das is ganz normaler Text, da kann man nich zwischen 17 strichstärken einstellen. Es gibt nen Fetten Text, und einen normalen Text. Wie wir jetzt festgestellt haben, sind die Moderatoren und das andere "Maßgebende Gekröse" (inkl mir) hier Fett... geschrieben, wohl gemerkt. ^^ Irgendwo muss ein Unterschied bleiben, selbst wenn man nen Mod in der Freundesliste hat.

Insofern: Danke für deine Hilfestellung.

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Hallo Admins :) , ist es vielleicht möglich das einer von euch- vorrausgesetzt er hat irgendwann mal Zeit und Lust- zu gucken ob bei dem Update meine Signatur wieder funktioniert? Die ist seid Monaten nicht mehr unter meinen Beiträgen.
    Wäre eine feine Sache von Euch.
    Vielen Dank

gruß 16V Avant

Ps: Riesen Lob an Euch alle, das Forum ist einfach Spitze und es steckt ne Menge Zeit, schweiß und Nerven von jedem einzelnen hier drin.
    Ihr seid TOP :sdanke: :hail:

• Hi 16V-Avant.

Wenn die schon vor der neuen Software weg war, können wir leider nix machen. Man kann nur das kopieren, was noch da ist. Ich fürchte du wirst deine Sig selbst neuschreiben müssen.

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Hallo Admins :) , ist es vielleicht möglich das einer von euch- vorrausgesetzt er hat irgendwann mal Zeit und Lust- zu gucken ob bei dem Update meine Signatur wieder funktioniert? Die ist seid Monaten nicht mehr unter meinen Beiträgen.
    Wäre eine feine Sache von Euch.
    Vielen Dank

Klick auf den Antwort Button, dort dann unter dem Editor auf Einstellungen und setze einen Haken bei Signatur anzeigen rein ;)

Okay? Schon der Hit, was in so manchem Browser dargestellt wird, und was nicht... ich kümmer mich drum, Danke!

Das liegt daran, dass vorher eine Grafik vor dem Spenden Link war. Die Grafik habt ihr offensichtlich gelöscht. Es gibt Browser, die nicht vorhandene Bilder dann einfach nicht anzeigen und wiederrum andere Browser, die ein Symbol wie bei hansale anzeigen.

edit: Es gibt eine Grafik. Der Link ist fehlerhaft, weil einmal /icon zu oft drin steht. Alles korrekt was hansales Browser anzeigt :D

• Ich muss hier ja auch noch mal ein Lob aussprechen :)

Es ist einfach klasse, was die neue SW alles kann.... Verlauf bei den PNs, Hinweis auf noch nicht zuende bearbeitete Antworten - um nur mal ein paar Sachen zu nennen.

Und wenn ich hier immer wieder reinschaue und sehe/lese, wie gut und wie schnell "Fehler" behoben werden, kann ich nur sagen.... Hut ab. Eins mit Mappe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Natürlich gibt es einige Sachen die ein wenig länger dauern.... aber Gott hat die Welt ja auch nicht an einem Tag erschaffen ;)

EDIT: PN-Speicher größer hatte ich darüber schon fast wieder vergessen :D

• Er hat sich verdreifacht! Am Anfang war er sogar noch größer :whistling:

Verbesserungsvorschläge:
    Bei "Die letzten 5 Beiträge" lässt sich der Pfeil, der auf das Thema zeigt nicht anklicken. Das ist sehr verwirrend, da es 1. vorher nicht so war und es 2. im gesamten Forum auch nicht so ist. Ich klicke eigentlich immer auf diesen Pfeil. Warum sind es dort außerdem blaue Pfeile die nach rechts zeigen und nicht so wie im gesamten Forum grüne Pfeile die nach unten zeigen?
    Ab ca. 30 Buchstaben in der Überschrift wird der Titel mit [...] abgeschnitten. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn beim Überfahren des Links der komplette Titel erscheint, das geht ganz einfach mit title="$variable".

Die schon angesprochene "Beiträge seit deinem letzten Besuch" Funktion ist leider total buggy! Sie wird nur selten angezeigt, so dass ich mich jetzt immer umständlich durch die Foren klicken muss.
    Sie hat außerdem noch einen Login Bug. Angenommen, ich war 1 Tag nicht im Forum und bin ausgeloggt. Ich logge mich ein und werde danach auf die Startseite weitergeleitet. Nun wird mir der Link nicht mehr angezeigt. Im alten Forum war das auch der Fall, das konnte man allerdings umgehen, indem man nach dem Login sofort auf die Startseite geklickt hat. Da die Weiterleitung nun schneller von statten geht (was ja ansich schön ist), ist dieses Workaround nicht mehr möglich.

• Also dein besagter Pfeil is bei mir grün und wenn ich daraf klicke komme ich sowas auf diesen Beitrag.....

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Machst doppelklick drauf und schon hast den Beitrag als gelesen makiert :phat:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!