wir haben die Funktion auf jeden Beitrag eingestellt, keine Ahnung warum es nicht geht, ich bin noch nicht dahinter gekommen.
jetzt scheint es zu funktionieren
jetzt wieder nicht
kriegt ihr schon noch hin
wir haben die Funktion auf jeden Beitrag eingestellt, keine Ahnung warum es nicht geht, ich bin noch nicht dahinter gekommen.
jetzt scheint es zu funktionieren
jetzt wieder nicht
kriegt ihr schon noch hin
Ja, so langsam wird ein Schuh draus. Ist sonst noch jemandem was aufgefallen, was "nicht passt"? Ich bin so ziemlich durch mit meiner Liste
btw: Auf cou_pe's Vorschlag hin, habe ich gerade die Präfixauswahl für den Kleinanzeigenmarkt hinzugefügt. Neue Kleinanzeigen zu erstellen funktioniert nur mit einer Präfix-Auswahl, sprich:
[S] = Suche,
[V] = Verkaufe
[T] = Tausche
Diese Auswahl ist PFLICHT, um die Übersichtlichkeit in diesem Unterforum wenigstens in Grundzügen zu wahren. Ich denke für die 3 Buchstaben muss nicht extra ne Bedienungsanleitung geschrieben, werden, oder...? Oder vielleicht doch?
greetz
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also nicht böse sein wenns einer schon angemerkt hat
Also, wen ich in einem Thread drin bin, dann hab ich ab der 2. Seite keine Themen-Überschrift mehr.
Ansonsten ganz gut geworden.
Ich vermisse gleich oben das "neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" Dingens. Die 5 die da angezeigt werden reichen mir nicht.
Aber ansonsten gute Arbeit. Und bis zum nächsten Update sind dann alle Fehler behoben.
Hi Leute,
ich hoff das Problem wurde noch nicht genannt, ansonsten lösch ich den Post gleich wieder:
Wenn ich in nen Thread gehe sehe ich die Überschrift des Threads nicht. War der vorher nicht ersichtlich?
ZitatHi Leute,
ich hoff das Problem wurde noch nicht genannt, ansonsten lösch ich den Post gleich wieder:
Wenn ich in nen Thread gehe sehe ich die Überschrift des Threads nicht. War der vorher nicht ersichtlich?
im 3. Post über deinem hab ich das auch angemerkt Problem wurd anscheinend schnell gelöst, Gefällt Mir!
hi mcJack: drück mal Strg+F5, ich hab das vor etwa 10minuten erst wieder in die CSS hacken müssen.
nochmal an alle: Die Funktion "Beiträge seit ihrem letzten Besuch" ist aktiv! Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich die variablen, wann das erscheint noch nicht wirklich geblickt hab. Irgendwas haben die bei Woltlab da im Code geändert, das ist nicht reversibel.
megamäßig!!!! super, danke mithras.
Also wirklich, die ganze Sache hier schaut verdammt gut aus!
Gefällt mir auch sehr gut!
soll ich meine zwei posts gleich wieder löschen? würde denke ich der Übersichtlichkeit dienen
nene, lass stehn, is okay. Dafür is der Thread da.
megamäßig!!!! super, danke mithras.
Also wirklich, die ganze Sache hier schaut verdammt gut aus!
Gefällt mir auch sehr gut!
für sowas haben wir nun nen DANKE button
Hö? wo denn?
Ohne Witz. Bei mir ist kein Danke Button.
war bei mir vorerst auch nicht.. nun ja.. morgen isser bestimmt da
bei mir issa da der button
ahmm könnte man ganz unten das "Freunde" farblich machen so wie früher? nicht nur admin und moderator...
Kann man, was willste denn für ne Farbe haben?
bzw: wie war sie früher?
jop war früher son türkis oder hellblau.. fast wie dieses SKYPE logo
Ha. Jetz hab ich ihn auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!