Hi Jungs,
ich hoffe es nicht überlesen zu haben, aber man sieht ja nur noch die Anzahl seiner Profilaufrufe, aber nicht mehr wer sich das Profil angesehen hat?!
Wird das nochmal geändert oder bleibt das so?
Boby
Hi Jungs,
ich hoffe es nicht überlesen zu haben, aber man sieht ja nur noch die Anzahl seiner Profilaufrufe, aber nicht mehr wer sich das Profil angesehen hat?!
Boby
Was ist mit der Werbung die angezeigt wird.
Ich kenn das nur, wenn man nicht angemeldet ist, das diese angezeigt wird
Hi Jungs,
Boby
das wurde auf 0 gesetzt und fängt nun wieder neu an... thomas L und ich waren nun auf deinem profil
Was ist mit der Werbung die angezeigt wird.
Ich kenn das nur, wenn man nicht angemeldet ist, das diese angezeigt wird
Falsch, die Werbung ist seit jeher in den Themen eingeblendet (Jedenfalls solange ich S-Mod und Admin bin). In der alten Version waren nur die dazugehörigen Fenster nicht so riesig. Die Größe lässt sich aber auch leider nicht ändern.
Bobby: Profilaufrufe und deren Besucher findest du weiterhin in deinem Profil, rechts unten.
greetz
Ich könnte schwören, bei mir war nie Werbung auf der Seite
Alles klar, nun bin ich im Bilde
Bobby
Das fenster war vorher bei mir auch nicht. Nun ist da ein Fenster in dem einfach nur "Werbung" steht.
Hab da so einen Blocker.
Hallo...
warum kann ich die Galerie nimmer duchblättern..:(
und wenn ich online komme...
"neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch..."
das funzt auch nicht..:(
mfg
Das sind noch alles die kleinen Fehler nach dem Update. Das wird bestimmt bald behoben
hauptsache dieser verkackte facbook scheiss überall - aber wichtige funktionen wie videos einfügens cheint nicht mehr zu gehen...
ansonsten solide arbeit....
Wenn man oben über den Reiter "Über uns" dann auf Forenregeln geht scheint die Verlinkung nicht zu passen
So, nochmal ein paar Sachen behoben.
ChrisQP: Danke für den Hinweis bzgl der Forenregeln, wurde angepasst.
Weiterhin hab ich noch den -dummerweise wiedermal vergessenen- Video-Tag (BBCode) hinzugefügt, die Schaltfläche findet ihr im Editor neben dem Ebay-BB-Code.
Außerdem noch eine kleine Änderung an den Dateianhangsformaten: Word-Dokumente sind jetzt möglich, dafür sind die Windows Bitmaps (*.bmp) rausgeflogen... ich denke bmps sind kein Thema mehr/nicht mehr Zeitgemäß
Die Werbung wird wie gesagt durch das neuere Plugin als eigener Beitrag dargestellt... kann man leider nicht ändern, und find ich persönlich jetzt auch nicht sooo besonders störend. Ich red aber nochmal mit Konsi drüber, ob wir die Anzeige für Registrierte Nutzer nicht doch einstampfen. Doof nur, wenn dann wirklich mal Werbebanner und Rabattaktion-Infos unserer Sponsoren -die ja für Mitglieder interessant sind- in der Box stehen, das sehen dann wieder nur die unangemeldeten... macht also auch keinen Sinn.
Stefan161280: Die Funktion "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" ist aktiv. Dein Problem mit der Galerie hab ich noch nicht kapiert. Kannst du das bitte nochmal näher erläutern?
Es währe begrüßenswert wenn es regeln für den vorrübergehenden Kleinanzeigenmarkt geben würde das man vor den threadnamen entweder ein (S) für SUCHE oder ein (V) für VERKAUFE setzen muss oder 2 kategrorien gibt.
so ist das grade grausig sich da durch zu lesen und es sind noch nicht viele anzeigen drinnen...
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für den Markt in einer evtl. besseren Ausführung.
Übersichtlich wäre er, wenn dieser vorübergehende Bereich nicht gleich von allen mit Verkaufsangeboten zugebombt wird, was er jetzt nicht zwingend verkaufen muß.
Es liegt also an allen hier, diesen selbst übersichtlich zu halten.!
ich seh in meinem profil nicht wer meine freunde sind
mfg
Community--->Mitglieder---->Meine Freunde
Da findeste die. Oder unter Profileinstellung die Liste öffentlich anzeigen;)
wuhu... beiträge kann man jetzt sogar wieder mit opera leisten.
geil gibs jetzt nen " " button???
edit: seh grad, is ja nur fürnn thread ersteller warum nicht für jeden beitrag? so könnt man sich fürn nützlichen beitrag bedanken
wir haben die Funktion auf jeden Beitrag eingestellt, keine Ahnung warum es nicht geht, ich bin noch nicht dahinter gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!