@ MrNobby: Bei mir sieht es so aus
Kommen die alten Smileys alle wieder?
Ansonsten respekt an eure Arbeit!
Mein Browser ist Firefox 10.0.2
@ MrNobby: Bei mir sieht es so aus
Kommen die alten Smileys alle wieder?
Ansonsten respekt an eure Arbeit!
Mein Browser ist Firefox 10.0.2
Bin hier auf Arbeit und habe die IE 8. Zu meiner Schande muss ich aber zugeben, dass ich zuhause noch nicht geguckt habe, wie es da aussieht, da nutze ich den Feuerfuchs.
Ich sehe auch, wenn ich mit dem Mauszeiger und den jeweiligen Smiley gehe, auch den Namen dazu. Scheint also nur ein Darstellungsproblem zu sein. Wenn ich heute Abend zuhause dazu komme, mal zu sachen, geb ich Bescheid, wie es da aussieht
Nice! Bei mir schauts so aus. Opera 11.61 (letzte Version).
also glückwunsch erstmal. ich finde die neue version schick. Die neue art bilder anzuzeigen gefällt mir sehr.
mit den details lasst euch nicht drängen. gut ding will weile haben.
zu dem antwort fenster, bei mir sieht das so aus: -- schön aufgeräumt. aber ein paar smilies feheln wohl noch? ein paar sind doppelt?
-- firefox 10.0.2
Die fehlenden Smilies sind nun angepasst.
MfG
Und jetzt noch die doppelten raus
Bin grad mal in der Wiki gelandet und irgentwie fehlt mir da ein button mit dem man auch wieder zurück auf die hauptseite kommt. Oder habe ich den nur nicht gefunden?
Prima, Smileys alle wieder da
Ansonsten auch alles super, finde es klasse, dass sich hier so eine Arbeit damit gemacht wird.
Edit: Stimmt, irgendwie sind ein paar doppelt....
Bin grad mal in der Wiki gelandet und irgentwie fehlt mir da ein button mit dem man auch wieder zurück auf die hauptseite kommt. Oder habe ich den nur nicht gefunden?
Das war noch nie so, würde ich mir aber auch wünschen. Im Idealfall natürlich mit angepasstem Design.
Weiterer Vorschlag: Die Homepage hat ein eigenes Favicon. Ich fänd es schön, dieses auch im Forum und in die Wiki zu integrieren.
Mir ist auch gerade aufgefallen das auf der Startseite in den einzelnen Themenblöcken auf der rechten Seite die Verfasser des aktuellen Beitrags unter dem Rand stehen.
Also ums mal deutlich auszudrücken die ganze rechte Seite mit den aktuellen Themen müsste um eine Zeile nach oben.
Hast du davon mal nen Screenshot? Bin mir nich ganz sicher was du meinst. Meine Anzeige im FF is folgendermaßen:
Hallo Community!
Wie der ein oder andere sicher gemerkt hat, war das Forum praktisch den ganzen Tag unangekündigt offline. Wir haben mit Hochdruck an den dringenden Problemen gerarbeitet, die meisten betrafen das Backend. Ein Hauptaspekt war das fehlerhafte Encoding, das nun bereinigt wurde.
Wir bedanken uns für Eure Geduld!
MfG
SnakeByte
jow. thank you!
Nice!
Fehler:
- Einige Smilies nach wie vor doppelt
- Der Link unter Community --> Benutzerprofil ist falsch
aktualisier mal mit strg+F5, bzw. leere mal deinen Cache. Es dürften keine Smiles doppelt vorhanden sein, haben wir extra nochmal kontrolliert.
Das mit dem Link ist quasi schon gefixt... -mist- vergessen...
greetz
der ist doppelt, mehr seh ich auch nicht mehr.
Bei der Schnellantwort ist die Anordnung der Smilies fürchterlich, früher waren da ja einfach keine Smilies, fand ich auch ok, ist ja schließlich die Schnellantwort.
Was wegen des € Zeichen Problems natürlich schade ist, in allen alten Beiträgen steht jetzt ? anstatt €. Aber damit kann man leben
Also echten Respekt an eure Arbeit, aber ich hab gestern alle Bilder in meiner Doku eingefügt und es sind wieder alle weg. Meine Frage wenn ich sie von einer externen Seite eifüge ob sie dann wieder alle webg sind ?
respekt das ihr so viel zeit und arbeit rein steckt. hoffe nun hat das rumgemecker ein einde
Ich habe schon wieder, das ich keinen Beitrag gelesen habe, und alle jetzt selber weg klicken, bin ich bis heute Nacht beschäftigt
Sehr fein! Hab schon einige Zeit nicht mehr hier reingeschaut und muss sagen: Es wird immer besser! Weiter so!
@ Don: also bevor ich alle Freds einzeln durchklicke, nehme ich doch lieber "Alle Foren als gelesen markieren" unten rechts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!