Sportauspuff mit dezentem Sound?
-
-
Also mein Bosi an der Limo war schon sehr dezent, fand ich... aber auch nach 2 Jahren durchgegammelt
Ansonsten würd ich zu Imasaf oder Eisenmann greifen, die sind qualitativ hochwertig und klingen relativ dezent...
greetz
-
Also ich hab einen von Asso, is eine italienische Firma, hab ein video bei ...hier der LInk http://www.youtube.com/watch?v=_9FwLby-_80
is leider nur ein Handyvide und der sound kommt nicht gut rüber und so richtig warm is der auch noch nich, naja egal :phatgrin:
-
-
Jep EIsenmann wie mithras sagt kann ich auch empfehlen, n alter Gesellenkollege von mir hatte an seinem Benz auch n EisenmannEndtopf, aber das klang wirklich sehr naice!
-
Also ich hab einen von Asso, is eine italienische Firma, hab ein video bei ...hier der LInk http://www.youtube.com/watch?v=_9FwLby-_80
is leider nur ein Handyvide und der sound kommt nicht gut rüber und so richtig warm is der auch noch nich, naja egal :phatgrin:
Gefällt mir was hats gekostet?
-
DIe Assos sind scheißteuer..um die 450 Euro..nur der ESD aber ..hab auch nur den ESD was eine komplette anlage kostete weiß ich nich..
-
Also ich werde mir wahrscheinlich en BN-Pipes ab Kat holen !
Für en ABK Motor TOP ! :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der hört sich nice an
-
Der Preis aber nich ! :phatgrin:
-
Der Preis aber nich ! :phatgrin:
habs grad selbst gesehen ab kat 800 aufwärts
und esd ab 450 aufwärts -
Musste mal auf BN PiPES gehen da griegste ihn für 645? (aber nur der 2.0 )!
Die 2.6 und 2.8 Liter kratzen an den 800? !
-
-
Sorry mit dezenter Lautstärke hab ich leider keine Erfahrung...
-
des theme erörtern wir auch schon in meinem threat aber gut zu wissen dass nochjemand nach nem dezenten auspuff sucht
-
Ihr seid nicht allein, deswegen bei mir vorerst nur nen TT Endstück ab Topf.
-
-
Hast den auch schon dran?Wenn ja gleich n Soundfile reinhauen!
-
Dran isser
Für meinen Geschmack ein sehr sehr geiler Sound, bin zufrieden! Soundfile liefer ich die Woche nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!