Wir sind Nils und Jenny kommen beide aus Klötze (ist in der nähe von Salzwedel) in der schönen Altmark in Sachsen Anhalt,sind beide 21 und beruflich Kraftfahrer und Azubi zu Verkäuferin,zum Audi 80 sind wir durch freunde und verwandte gekommen da viele total begeistert von dem wagen sind und nun hat auch uns dieses "Fieber" gepackt,kaufen werden wir unseren Audi diese oder erst näschte Woche (Berufliche Gründe) wir werden euch aber auf dem Laufenden halten
wieder zwei neue
-
-
na dann herzlich willkommen
seid ihr ein paar oder geschwister oder freunde?
-
-
aber bitte keine threads eröffnen alla "Leistungssteigerung beim ABT-Motor" oder "Wurde von nem Rolator überholt - ist das normal?"
-
115ps 2.0E kaufen wenns geht, 90ps 2.0 is halt.. naja. 2.0E hat die deutlich bessere Technik bei der Einspritzanlage. Mehr Leistung, weniger Verbrauch.
Sonst sind die 90ps 2.0er eh relativ unzerstörbar, brauchen halt ein bisserl viel Benzin für ihre eher geringe Leistung.
-
-
auch von mir Herzlich Willkommen.
Ist doch wurst was die beiden sich holen hauptsache einen 80 das reicht doch völlig aus -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. SInd ja fast Nachbarn
-
moien! der wohnort iss ja wohl mal der hammer.
nur klötze, oder auch scheiben?
-
-
-
mir kommt es nicht auf den Kofferaum an einkaufen kann frau auch zu Fuß
-
Aber nicht vergessen der B3 hat den Tank im Kofferraum.... also ist nix mit Sitze umklappen usw...
-
Ach ohne den 5.Zylinder machts doch gar keinen Spaß!
-
Kann ich net sagen ob 4 oder 5 mützen...denke aber,das ich mit meinen 4 net so oft tanke wie du.......
-
Meinst du? Ich tanke vielleicht alle 3 Wochen mal.
Ich fahr allerdings auch nicht viel.
-
Es gibt Neuigkeiten und zwar habe mir gestern nen Audi 80B3 mit ner umgebauten B4 Front gekauft
mal ein paar Daten dazu
-Baujahr 1988
1,8s 90ps
-Automatik
-AHK
146.000 Kilometerlaufleistung
-Tiefergelegt
-Sportauspuff
-wie gesagt Umbau auf B4 Front
-Schwarze Hella Rückleuchten
-17 Zoll Felgen
-Tüv bis 9/13das wars eigentlich fürs erste
//edit:
es wurde versucht bei ihm ein gasumbau zu machen was laut vorbesitzer nicht ging deshalb is der kofferraum bis aufs blanke blech nackt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!