ich habe mir heute mal die relais angeschaut und ürde behaupten, das sie eine lötverbindung mit 2 stellen zusammen hergestellt hat, die nicht sein sollten. aber sie hat das relais ja schon neu bestellt...
Motor Probleme! RU
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Ehm, ja, zu fett. Das ist auch kein überraschung wenn der choke volle kanne drin is.
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ich hab den choke immer so betätigt wies VAG | Ant auch beschrieben hat -.-*
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Okay, nochmal für die ganz langsamen... Du hast geschrieben:
Zitatdesweiteren is mir aufgefallen das meine drosselklappe im ruhezustand zu ist
ich hatte den lufti schon öfter runter und jedes mal war die offen. warum jetzt auf einmal zu weiß das jemand?Bild : DK
Das bild von der "drosselklappe" zeigt den geschlossenen Choke. Geht die klappe denn auf wenn du den choke im innenraum betätigst?
Gruß ...
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ja jetzt wieder vorher nicht
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Naja das war nicht genau das was ich eigentlich wollte *hüstel* Du solltest den eigendlich richtig warm fahren und den Choke dann geschlossen lassen,so sieht man garnix. Ok man sieht Ruß viel Ruß weil Choke offen. Wechselt mal die Relais aus wenn sie da sind,aber ich glaub ganz ehrlich nicht daran das sie die Ursache sind. Ich denke Eher das der Vergaser verstellt und oder die Wellenführung der Drosselklappen ausgeschlagen sind. Dafür gibt es Überholsätze in denen alles was man braucht drinn ist.
Wieviel hat das Geschoss eigendlich auf der Uhr?
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die bude hat nix gelaufen und warm fahren geht nicht. der hat ca 130tkm oder so auf der uhr. und so wie der sich angehört hat, ist das ziemlich sicher irgendwas mit der zündung. relais 68 schließ ich schon fast aus und auch sonst... ich denke es ist der verteiler, zündkabel, zündspule... irgendwas in der richtung. aber ich hab madame gesagt, sie solle nochmal nach den funken sehen.
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wir haben heute das relais gelötet..jetzt muss sie den vergaser wieder drauf bauen, da ja jm. gesagt hat, sie soll den ausbauen?
mal gespannt.. -
hier gehts schon wieder ab eh^^
erik wieso bist du eher daheeme als ich? das gibs ja wohl nicht -.-*
und jan machs mal ne mehr als es is bis zur 130000 hab ich noch 7000 km zu fahren
flansch wechsel is schon gut so vllt is mein leerlaufproblem dann mal weg haben wir doch grad drüber geredet erik wirste alt wa?
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kann sein..mir scwirt der t4 noch im kopf..werde mal mein chef fragen wieviel er haben möchte..dann ist das mein 5ter 5zylinder
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dieser "jemand" war ich da ich genau so ein problem mal hatte bei nen freund...und was war es? ein gerissenes vergaserflansch.
darum meinte ich sie soll mal nachschaun
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ja das is alles ok, werde evt mal verteilerkappe machen nachdem ich die anderen sachen durchgeprüft habe
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So es gibt neues zu berichten
Vergaserflansch ist gewechselt, neues Relais drinne und siehe da er läuft wieder
habe ihn mal warm laufen lassen und neue Kerzenbildchen gemacht^^
mein leerlaufproblem hat sich leider trotzdem nicht erledigt damit, ich habe den leisen verdacht das das irgendwas mit der G-kat nachrüstung zu tun hat da das surren was ich schonmal beschrieben habe vom steuergerät dafür kommt
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erstmal nur warm laufen lassen muss erstmal den rest wieder zusammenbauen und die stoßdämpfer machen bevor ich groß durch die gegend eier
aber man sieht schonmal es bessert sichwenn ich in der halle bin kann ich nochmal neue bilders machen bis dahin sinds ja paar kilometer ich denke das dürfte dann reichen
hattest du auch solche leerlaufprobleme?
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also das problem habe ich nicht, ist nur wenn er warm ist das son surren kommt dann schüttelt er sich und läuft wieder und das eben in gleichmäßigen abständen
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alles wird gut. ab morgen weis ich mehr wegen arbeit. ich bin morgen auch wieder in der halle und versuche zum 3. mal meinen 80er fertig zu bekommen^^
danach kann deiner dran kommen..
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