Hallo zusammen .... habe gelesen das die bremse in den s2 passen soll.....
also wenn ich sozusagen mein auf 5x112 umbau sollte das doch machbar sein oder?
hat jemand erfahrung damit bzw tipps? brauch doch sicher irgendwelche adapter oder? w
lg
Hallo zusammen .... habe gelesen das die bremse in den s2 passen soll.....
also wenn ich sozusagen mein auf 5x112 umbau sollte das doch machbar sein oder?
hat jemand erfahrung damit bzw tipps? brauch doch sicher irgendwelche adapter oder? w
lg
naja wenn das alles so ablaufen würde wie es bei dir war, seh ich das noch als eig ganz easy an
danke für den link und allzeit guten bremsweg ;-D
Der Einbau ist möglich,gibt mehrere Lösungen.Sehr Teile- und Kostenaufwendig,Einzelabnahme erforderlich,der Sattelträger kein Teilegutachten,Abnahme somit Prüferabhängig!
Es ist einfacher und kostengünstiger eine 323 x 30mm RS2 4Kolbenanlage einzubauen.Aus Gewichtsgründen des Fahrzeugs auch eher für den B4 zu empfehlen.
Haubi hatte doch auch en leistungsstarken umbau geplant. wie war das bei dir? warst du nicht der den V6 auf über 300PS bringen wollte ?
denke doch auch das rs2 reichen sollte oder?
aber denk an die G60, da musste mir dann bescheid geben
@ erik was macht der Träger?
denke doch auch das rs2 reichen sollte oder?
aber denk an die G60, da musste mir dann bescheid geben
@ erik was macht der Träger?
ich habe zz. kein auto, weil siehe doku^^
die G60 wäre bissl zu klein befürchte ich und rs2 ist teuere wie nen V6 auf 200ps zu bringen^^
hm ok...wann denkste wirds werden?
Zeigt mir eine G60 die "weich" wird mit anständigen Scheiben/Belägen und brauchbarer Bremsflüssigkeit. Stahlflex dazu und gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!