Fahrertüre geht nicht mehr zu! HILFEEE

• Jez biste zwar um 58 EURONEN ärmer, aber wenigstens geht Dein Audi wieder zu.
    Siehs ma so: früher oder später wäre das eh so gekommen, jetzt haste den Ärger hinter
    Dir... Naja, bissl arg schön geredet, aber Hauptsache Thema durch... :D

Greetz,
    Christian

PS: ICH würd jez das Schloss zerlegen und reinigen und neu schmieren. Vielleicht geht´s
    ja danach wieder und Du kannst das andere echt zurückbringen? Ansonsten, falls Du es
    nicht wieder zusammenkriegst - auch gut, dann wirfst es eben fott...
    Und hast zumindest die Erfahrung gewonnen, dass man Schlösser nicht zerlegen darf... :lol:

Audigaudi: Hat sicher auch niemand anders gesehen... Smilies ham nu mal Power...
    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch:

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• ja innerhalb von 10tagen kann ichs zurückgeben!
    einfach schnell sauber machen.
    bekomm aber 10% weniger vom preis...aber besser als nichts!

ja das alte zerleg ich jz eh mal! vll wirds was!

aber man hört den unterschied zwischen neu und alt!
    früher klang es schon mehr nach metal....wenn ich jetzt die tür zumache...klingt es wieder richtig nach audi! 8o :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!