In der Bucht ist ein Audi 80 B3 mit B4 Haube zu verkaufen der
Angel-Eyes ohne integrierte Blinker montiert hat.
Klarglas Scheinwerfer
Ich habe diese Frage bereits dem Verkäufer gesendet, aber vielleicht sind die Scheinwerfer hier auch bekannt.
Klarglasscheinwerfer OHNE integrierte Blinker ???
-
-
angel eyes gehört an nen bmw oder golf 3
-
Wäh is der hässlich.
Steck die Blinker dahin wo sie hingehören (in die Stoßstange) oder lass es bleiben, ganz ehrlich...
-
Ich bau meinen B4 ja auch auf V6 Front um, liegen alle Teile bereit.
Bei den o.g. Scheinwerfern komme ich aber ins grübeln,
so schlecht finde ich die nicht, Geschmäcker sind verschieden.
Die Ringe würde ich aber auch nicht anschließen und das Standlicht
anders lösen. Die gehören NUR in BMW's, auch nicht in Golf's. -
Wäh is der hässlich.
Steck die Blinker dahin wo sie hingehören (in die Stoßstange) oder lass es bleiben, ganz ehrlich...
Über Geschmack lässt sich streiten.
Aber was ist gegen diese Blinker auszusetzen odeer warum gehören sie in die Stoßstange?Die Blinker sind in den normalen B4 so Standard und gehören auch so dahin!?
Ich glaube das hier eher die Frage gestellt wurde, wo diese Scheinwerfer her sind, die den Blinker nicht intregiert haben!
-
Hallo
ich tippe das sind die hier: http://www.ebay.de/itm/Audi-A4…teile&hash=item336d9feff8
Da er ja eine Blende davor hat, denke ich das, das die sind. wegen dem Spalt, weil die ja ein wenig Kürzer sind, oder lieg ich da ein wenig falscht??
Gruß
-
oder lieg ich da ein wenig falscht??
da liegst du ganz schön falsch sogar..
du zeigst scheinis für a4 b5
er sucht scheinis für 80 b4 -
Es hat ja niemand gesagt das die Scheinwerfer original für den B4 gedacht sind und da dort Blenden drauf sind liegt die Vermutung nahe das damit ev. Lücken verdeckt werden!
Von der Optik her würde ich aber eher auf Polo tippen, dürften die hier sein > klick mich!
-
Kauf dir doch einfach vernünftige Scheinwerfer ohne integrierte Blinker.....Stichwort wären hier die DE aus dem S2 oder wenn du nicht auf Linsen stehst die aus dem v6
-
Über Geschmack lässt sich streiten.
Aber was ist gegen diese Blinker auszusetzen odeer warum gehören sie in die Stoßstange?Die Blinker sind in den normalen B4 so Standard und gehören auch so dahin!?
Ich glaube das hier eher die Frage gestellt wurde, wo diese Scheinwerfer her sind, die den Blinker nicht intregiert haben!
Weil das abgefuckte Aussehn vom B4 im Prinzip von 2 Hauptursachen kommt:
1) Die "hübsche" Stoßstange
2) Die "eleganten" ScheinwerferUnd die Kombination ausm Link is doch einfach furchtbar. Der unpassende Spoiler, die Stoßstange, die B4 Haube am B3 (Audi 90 Front is doch toll..)...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!