Hallo Leute,
ich bins mal wieder mit meinem Schrotthaufen. Ja, ich weis, verschrotten wäre einfacher, kenne ich alles schon, reparieren lohnt sich ja schon lange nicht mehr und tuning schon gleich gar nicht, aber das is mir wurst, wie über die karre gedacht wird.
Also zu meinem Anliegen: Aus meinem Heizgebläse stinkts nach Kühlwasser und die Scheiben laufen dabei sehr schnell an, es sei denn ich drehe voll auf oder schalte ab. Schlussfolgerung: Heizungskühler undicht.
Ich habe schon mit meinen Arbeitskollegen und mit Kumpels von der BS geredet und wie ich gehört habe, sollen die beim B4 ja recht anfällig sein.
So ein Heizungskühler gibts ja neu bei eblöd für 12,99 also der Preis wäre nicht das Problem. Nur ich weiß ja nicht, wie lange der herhält oder wie lange ein anfälliges Originalteil halten würde. Und ich habe halt ehrlich gesagt keine Lust das Armaturenbrett zweimal ausbauen zu müssen, um den Heizungskühler erneut zu tauschen.
Daraus ergibt sich die Frage: Gibt es irgendwo bei irgendeinem Teilehersteller oder was weis ich, einen verbesserten Heizungskühler, der zu empfehlen wäre?
Danke schon mal für die Unterstützung.
Gruß Raphi