Hey Leute Geister jetzt schon seit knapp nem Monat in diesem Forum als Besucher herum aber jetzt reichts - ich hab mich angemeldet
Also ich bin der Alex, bin seit fast 4 Wochen 18 und habe mir als erstes Auto nen schicken B4 2.0E geholt Hatte den Traum vom Audi schon fast aufgegeben bis ich MEIN Auto gefunden hab Ist schon cool nen 80er in einem super Zustand zu einem Azubi gerechten Preis zu erlangen
Also dann noch einwenig was zu mich: Ich hoffe mein Benutzername hat keinen erschreckt Also wie vielleicht der Name schon sagt bin ich eine Art Jesus Freak, der Glaube an Gott und Jesus sind der Mittelpunkt meines Lebens und das einzige was einem Leben wirklich Sinn geben kann Der Herr ist mein Hirte Außerdem spiel ich gerne Volleyball und Fußball, lese eigentlich recht gern und verbringe am Liebsten meine Zeit mit meinen Freunden.
Ich mache eine Aubildung zum Industriemechaniker bei der Firma Evonik Röhm in worms, wohne auch knapp 15km von Worms beziehungsweise für die nicht ganz so ortskundigen 50km von Frankfurt
So ich hoffe das reicht erstmal so weit mit meinem Steckbrief wenn was meldet euch
Achja ich bin als Fahr und Autoanfänger noch nicht so ganz kundig was B4 Technik angeht, bitte deshalb für "dumme" Frage im Voraus für entschuldigung
Also Shalom