Ach man, man findet auch kaum was fürs Coupe.
Danke
Ach man, man findet auch kaum was fürs Coupe.
Danke
Selbst wenn einer bei Ebay drin ist ist es immer schwierig mit dem Versand wenn man nicht das Glück hat aus der Nähe zukmmen .
Habe 2 Kumpels die im AUßendienst tätig sind und ziemlich rumkommen vielleicht habe ich mal Glück.
Ok da gehts
an die Himmelbastler... hab meinen jetz raus gebaut, alten Stoff runter, abgespachtelt... bei mir ging das orangene Mistzeugs UND der Schaumstoff drunter mit ab.. also hab ich hier ne reine GFK? Matte liegen.
Stoffproben bestellt. Blank, mit 3mm , mit 5 Schaumstoff drunter. Wollte eigtl. mit Alcantara Imitat beziehen. also ohne Schaumstoff für die ABC Säule und mit 3mm für den Himmel.
3mm wurde mir empfohlen... leider gibts meine Wunschstoff nur in 5mm
Welch Stärken habt ihr benutzt? Und gabs Problem vom verkleben her? Also Knicke, Falzen usw. Hab elektr. Schiebedach und da sind schon ordentliche Landschaften drin.
Ich hatte beim ersten Versuch auch Alcantaraimitat genommen und das ging echt scheiße weil überhaupt nicht dehnbar auch nachn warm machen nicht. Beim zweiten mal, hatte ich Himmelstoff genommen auch mit Polsterung drunter:
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o04_s00
Ging einwandfrei das Zeug, schön dehnbar und billig sieht auch nicht aus. Fürs Schiebedach habe ich die Polsterung abezogen. Zum verkleben habe ich Würth Sprühkleber verwendet.
von Fortis Polster hab ich auch meine Proben. Werd dann doch den dünneren nehmen
Sprühkleber dacht ich mir dass ich den Würth Plus nehm.. hält bis 110° .. sollte dann also so schnell nicht mehr runter fallen
Gleich mal bestellen
Achso ja, den Plus habe ich auch. War schon paar Tage echt warm, gelöst hat sich nichts... Hält der Kleber also sein versprechen
Die Säulenverkleidung habe ich lackiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!