Aufruf zum Boykott am 01.03.12

• Wär auch traurig, wenn wir das hinkriegen! Keine Krankenwäge und keine Polizei... Du bist ja lustig 8| :huh: :pinch: :blackeye: :doofy:

brauch doch keiner... wenn ne woche keiner unterwegs is wirds auch kaum unfälle geben.. bleiben halt alle zu hause, weil ohne sprit kommste nich auf arbeit.

in andern ländern funktioniert das auch alles, in deutschland nich

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• Eigentlich wird's am WE immer teurer :D BBestimmt wollen die das die Leute noch vor dem 1.3 jetzt tanken.

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• am 01.03. feier ich mit meinem tankwart meteorologischen frühlingsanfang

wenn die ganzen boykottdeppen nicht kommen,packt er diesmal vom guten tropfen von 2008 aus,war noch nen toller jahrgang,kräftig im geschmack & fuselfrei im abgang :thumbup:

Zitat

Muss aber sagen das sich das langsam rum spricht mit der Aktion von Facebook

dafür hats jahre zuvor auch kein facebook gebraucht & trotzdem wars quatsch,meist nur mediengesonne von irgendwelchen initiatoren & in zeiten des schnellen weiten netz gibts fast nur noch wichtige überall ;)

ich muss jede woche einmal an die tankstelle,mir is das egal,welcher tag das is,hab auch keine muse nach preisen zu schauen,wenn der tankinhalt sich dem ende neigt & aufgeregt bin ich auch nicht,nur weil einer aufgeregt alarm schreit :pillepalle:

boykott am 01.03.,das is nen donnerstag,na hurra

viele gewohnheitstanker knallen sich den tank freitags vorm wochenende voll & stehen danach am waschplatz schlange,donnerstag is happy hour in der dorfdisco,da hat nachm schaffen eh keiner zeit zum tanken

& die,die es müssen,sei es beruflich,fahrt in den urlaub oder sonstwas,die haben andere sorgen

zudem is das boykott völlig unsinnig,grad auch bei derzeitigen preisempfindung,zur not dreht an dem tag halt der erste den preis um 2ct wieder runter & alle schäfchen flippen aus,weil der sprit grad wieder so billig is & tanken auch prompt wieder :rolleyes:

nen tag später kosts halt 4ct mehr ^^

total für den a...,wenn man mal sagen würde,man lässt mal für nen monat markentankstellen links liegen & tankt bei der freien ums eck,würde ichs verstehen,begrüssen & mich sogar bereitwillig anschliessen :!:

aber manch einer braucht dann ja nen neuen treffpunkt,wenn der mc donalds parkplatz übervoll is & der platz bei aral boykottiert wird,fällt mir grad auf,freitags z.b. am 02.03. wär eh blöd :lol:

langer text,kann man nicht wirklich ernst nehmen,aber das muss man ja mit dem spritboykott,am donnerstag,wos eh biergartenwetter mit bis zu 17°C haben soll auch net,da betank ich eh lieber was anders 8)

• ich finde das furchtbar mit diser "das-bringt-eh-nix"-einstellung. versuchen sollte man es wenigstens. dieses nix-unternehmen-wollen hängt meiner meinung nach ja auch irgendwie mit den drei affen - nix sehen, nix hören, nix sprechen - zusammen.
    ich sags ja: an den drei affen geht noch mal die welt zugrunde!

• ich finde das furchtbar mit diser "das-bringt-eh-nix"-einstellung. versuchen sollte man es wenigstens. dieses nix-unternehmen-wollen hängt meiner meinung nach ja auch irgendwie mit den drei affen - nix sehen, nix hören, nix sprechen - zusammen.

Danke Danke das es jetzt jemand so sagt... :hail:

Weil wie gesagt diese einstellung ist misst, weil wenn jetzt jeder so denken würde, dann macht auch keiner was... und somit hat der Papastadt ja nur wieder gewonnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!