Aufruf zum Boykott am 01.03.12

• dann such dir ne Wohnung in der direkten nähe von deiner arbeit... ich habs auch nich anders gemacht...;)
    5,5KM arbeitsweg sind mir alle mal lieber wie 50 oder mer!!

must ja nich in deiner Firma einziehen.... :thumbup:

und wenn du dich mal geauer mit Politik beschäftigen würdest, würdest du feststellen, das dass Geld zu 80% an die Banken geht und nich an die Grichen....!! aber dass iss hier nich das thema!!!

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Ja ne, und wer hat sich vorher das Geld von den Banken "geliehen"?.. Nja.. hast recht.

Wie auch immer, warum soll ich meiner scheiss Firma nachziehn bitte?
    Bin ja nicht beim Reichsarbeitsdienst.

Und überhaupt, ich mag wohnen wos mir gefällt, wo ich mich wohl fühl.

Und nicht da wo meine Arbeit is. Vor allem.. wie lang hat man im Schnitt eine Arbeit? Heute zu Tage..

• klar bringt es rechnuerisch rein garnix, aber das ganze geht massenhaft durch die presse und das wird dann auf jeden fall auswirkungen auf die regierung haben!

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Das sehe ich genauso, es wird sich ja zeigen, das es was gebracht hat, oder nicht.

Ich denke das es auch in den Tageschaus gezeigt wird.

Ich bin auch fest überzeug das es was bringen würde, da es ja um ein Tag geht und da geht schon ne menge Geld flöten, es reicht ja das die 1 Mio schon verlust haben und das merken die.

gruß

• dann such dir ne Wohnung in der direkten nähe von deiner arbeit... ich habs auch nich anders gemacht...;)
    5,5KM arbeitsweg sind mir alle mal lieber wie 50 oder mer!!

Man merkt das du Singel bist :)
    Würde das jeder machen, würd ich nicht bald mit meiner Freundin zusammen wohnen, meine Eltern würden ca. 100km auseinander wohnen und so weiter.

Und was willste als Autofahrer sonst machen ?
    Das Auto nen Monat nicht benutzen, ist allein wegen der Arbeit schon nicht drin.
    Auf die Bahn ist kein Verlass und die Preise sind mir locker 75% zu teuer, vorallem seit der letzten erhöhung anfang des Jahres.

Ich persönlich versuche am Wochenende das Auto mal stehen zu lassen und lieber ne Radtour zu machen oder zu Fuß zu gehen aber auch das klappt logischerweise nicht immer.
    Und da ich eh tanken muss, sind mir die Preise mitlerweile egal, bis ende 2012 liegst eh bei 2?/L Super. Wozu dann noch aufregen ;)

• Ihr werdet schon sehen, am 1.3. senken die die Preise auf einmal so drastisch, das es sich wieder lohnt zu tanken! Da rennen dann alle wieder an die Tanke.

Hätte man den 1.3. so aufgezogen das man gar nicht fährt und diesen Tag vielleicht sogar aufn Sonntag verschoben, dann würde es 1. Sinn machen und 2. für viele realisierbar sein.

Und bevor ich auf die Idee komme umzuziehen (was auch mit enormen Kosten verbunden ist), kauf ich mir doch lieber ein Kostengünstigeres Auto, nen Polo oder so der angeblich 5l verbraucht.

• Wisst ihr wat?
    Ihr müsst das positiv betrachten, der Strudel dreht sich so lang bis wir in der Mitte sind.
    Dann knallts, Berlin brennt. Polizei als Staatsmacht? Ich denke nicht mehr. Per Schusswaffe wird dann Hab und Gut verteidigt. Der deutsche Bundesbürger (zudem ich mich übrigens nicht mehr zähle, weil: Ich bin einfach nur noch deutscher! :D ) ist zu sehr verweichlicht, lässt sich NOCH alles gefallen, dennoch, es wird weiter gemeckert.
    Und meine Idee von gestern:
    Wir retten die Banken, nachdem die Banken zum Staat gegangen sind a la: Papa Papa Staat, wir sind pleite, was machen wir denn jetzt?
    Mit ausgestrecktem Zeigefinger wird dann ui ui gemacht, und unser Geld rettet die Banken.
    Meine eigentliche Idee:
    Ich geh als Unternehmer zum Staat und sage:
    Papa Papa Staat, wir sind pleite, ich kann meine Angestellten nicht mehr bezahlen, mein Bagger und LKW Leasing muss bezahlt werden, was machen wir denn jetzt?
    "Nein nein, so geht das nicht!"
    Aber bringen wirds auch nix, aber ich wills trotzdem mal versuchen, nur um die Blicke zu sehen.
    Fucking Regierung, ich sag ja: Bis es knallt!
    Am besten verschuldest dich bis über beide Ohren, bei den heutigen Preisen ists doch eh egal, woher wollens dir wieder nehmen? :dash:

Ich für meinen Teil?
    Ich geh auch nicht tanken.

• aber dann wäre es offensichtlich, dass wir verarscht werden, wenns am nächsten tag wieder steigt... obwohls eigentlich jetzt schon immer vor den ferien steigt und fällt...

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Klar ist es besser als nixtun und nur rummeckern! Aber besser is immer noch, alle paar Stunden mal die Spritpreise zu vergleichen. In Zeiten, wo jeder Smartphone mit Internet hat, wohl kein Problem. Hier im Heidelberger Raum sind vor 2 Stunden plötzlich flächendeckend die Spritpreise um knapp 10 cent gesunken! Ich mach jetzt früher Mittagspause und füll mir (inklusive ADAC Rabatt) für 1,41 den Tank mit Diesel! Diese Billigzeiten, wie früher der Montag, auszunutzen bringt viel mehr... Ach so, E5 kostet hier an der Shell grad 1,57 abzüglich 1 oder 2 cent, is ja eh fast jeder im ADAC...

Wers nicht glaubt, einfach mal im Tankstellenfinder unter shell.de die PLZ 69... eingeben und die Spritpreise anschaun, habs eben auch net glauben können, nachdem gestern der Diesel überall 1,54-1,56 gekostet hat. Alle Kollegen die tanken müssen machen nun Mipa und gehn tanken, is das geil... Chef guckt schon bissl seltsam, weil sie grad alle ausstechen und zur Tanke fahrn... Mann mann mann is das Land krank geworden...

Grüße

sascha

• und allein zur Shell würde ich nicht mehr Fahren, weil die sind die ersten dicken Bosse die , die Preise anheben und senken, Markenfreie Tankstellen muss man Fahren, und dann Tanke ich genau so günstieg wie du mit der ADAC Karte.

Das kann ich bei mir beobachten da ich eine Shell und eine Billig Tanke hier habe, und die Shell kommt nie an die Billig Tanke dran, auch mit ADAC Karte...

• Jo, normalerweise schon, aber erklär mir den Sinn nach Heidelberg 12 km zu fahren an ne freie, wo der Sprit momentan noch 1,45 kostet, wenn ich ihn 1km weg von meiner Arbeit bei der Shell für 1,41 bekomm... Das is doch sowas von sch...egal! Das Zeug kommt aus einer Raffinerie, da sitzen die Geldmacher und Preistreiber dahinter... Normal tank ich auch da wos am günstigsten is, und wenns nun wie jetzt grad die Shell is, tank ich da... Oder was meinst wer das große Geld macht wenn ich bei Jet und Co tanke...

Grüße

sascha

• Jo, normalerweise schon, aber erklär mir den Sinn nach Heidelberg 12 km zu fahren an ne freie, wo der Sprit momentan noch 1,45 kostet, wenn ich ihn 1km weg von meiner Arbeit bei der Shell für 1,41 bekomm... Das is doch sowas von sch...egal! Das Zeug kommt aus einer Raffinerie, da sitzen die Geldmacher und Preistreiber dahinter... Normal tank ich auch da wos am günstigsten is, und wenns nun wie jetzt grad die Shell is, tank ich da... Oder was meinst wer das große Geld macht wenn ich bei Jet und Co tanke...

Grüße

sascha

Da haste recht, wenn man das so nimmt, sind alle Verbrecher. :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!