Aufruf zum Boykott am 01.03.12

• Also die 1. Tages-Aktion wird (wenn sehr viele mitmachen :rolleyes: ) schon ein kleines Tief in die Tageskasse reißen..

Aber das stört keinen, weil davor und danach wieder weiter getankt wird..

Wir sind einfach darauf angewiesen.. Lange streiken geht nicht.. Da kann nur die Regierung laut werden..

Werde aber trotzdem am 1.3. nicht tanken fahren.. :)

• was können die tankstellenbetreiber dafür?!
    ihr tankt nicht und bestraft die tankstellenbesitzer, die dafür überhaupt nix können. die verdienen am sprit nich viel, weil ein großteil des spritpreises nur steuern sind und an den staat abgeführt werden. das einzige, was es bringt, ist, dass der staat evlt(!!!) mitbekommt, dass es den leuten nicht passt und handeln.

• währe es nicht wieder sinvoller arbeit in der nähe zu suchen um spritkosten zu senken?
    zb ich wohne von meiner firma 37km entfernt das sind alleinb bei mir mind 74km am tag ~7? sprit verballer ich damit am tag,
    20 tage, a 7? = (+ ~20? verschleißteile) 160? montl !!!

darum habe ich mich nun im städtischen bauhof beworfen um einen arbeitsplatz hier im selben dorf zu bekommen oder innerhalb 7km.
    dem weniger verdienst wirke ich mit niedrigeren betriebskosten meines kfz entgegen.

aber mal anderes thema.
    früher vor erst20 hatte eine familienhaushalt mit 10 menschen insgasammt 1 auto und ein telefon!
    heute hat dieser familienhaushalt warscheinlich 8 autos da zwei noch minderjährig sind und vermutlich 11 handys!

allein was wir unseren luxus kosten lassen und welchen lusus wir in wirklichkeit real haben ist unglaublich und nahezu fast lächerlich!!!
    - was ist so wichtig das man immer und stets erreichbar sein muss wer hat noch einen AB? bzw wenns wichtig ist rufts nochmal an!
    - einkaufen kann man nach wie vor mit gesammelten einkaufslisten!
    - das kind mal fix zum freund zwei strassen weiter fahren, das vermutlich eh übergewichtige kind soll zu fuß laufen wie früher auch!
    - der papa will zum fußball und brauch das auto, auch du, unterstütz deinen dorfverein, geh runter zum platz und hast den vorteil da du zu fuß unterwegs bist das du was alkohlisches trinken darfst!
    - Fernsehen, HD, Premiere, sky usw wtf ich hab nichtmal einen fernsehr, ist eh nur folksverdummung vorallem für die kinder!
    - spülmaschiene, okay hab auch eine die aber selten genutzt wird da wir die 10minuten fürn abwasch immer finden.
    - der magen tut weh, ich geh wie immer zum arzt, zahl erstmal 10? das er mich begrüßen darf und dann an der apotheke nochma 15? für wassertabletten da die zeit das meiste heilt und der körper an sich erstaunlich viel selbst heilen kann wenn man ihn zeit gibt und nicht mit müll zufüttert...

es geht nicht nur um den sprit, wir lassen uns in so gut wie jeder hinsicht total verarschen und im wohlgeschmack unseres luxuses ausbeuten und erneut versklaven!

wir sind doch alle schön :pillepalle:
    :beer:

• Karzi: eher nicht, bei den preisen an der tanke bleib ich lieber ohne red bull und kaugummi :D da bin ich zu egoistisch.

ja ich weiß aber ich hab das darauf bezogen, das du dir um den Verdienst dieser Leute sorgen machst... :D

ich werde auf jedenfall am 1.3. auch nicht tanken und mich aber auch nicht weiter zum Thema äußern, da das sehr tiefgreifend ist und ich nich gleich wieder so aussen will :cursing:

• Achtung, Freidenker!!!!

ich weis, das wird in Deutschland bald Gesetzlich verboten... mit der Verfassung die es garnicht gibt, mit dem Verfassungsschutz den wir nicht brauchen, weils keine Verfassung gibt... oder so änlich..... :P :cursing:

aber macht mal schön am 1.3.2012 Tankbeukott, dann muss ich nicht so lang an der Gassäule warten, das die ganzen Benzintanker weg sind.... :vain:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Bin dabei :D

Viele Familien mit kleinem Budget müssen an alles Ecken und Enden sparen, nur um ihr einziges Auto die die ganze Familie nutzt, zu unterhalten. Das ist nicht gerecht. Der Preis sollte für alle bezahlbar bleiben.

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• es geht doch schlichtweg ums prinzip. tank halt 2 tage vorher... iss doch nich so schlimm, oder?

was soll das bringen?? ich will nur eine logische antwort!!... es bringt rein garnix!!

und wenn ich 2 tage eher oder später tanke... ist das in der Jahresbilanz, selbst in der Monatsbilanz, selbst in der Wochenbilanz völlig uninteresant!!..

wir müsten wo ander ansetzen... z.b. nicht jeden tag 50KM mim auto auf arbeit gurken... sondern dann richtung arbeitzplatz wandern.. und sich da eine neue wohnung suchen... das ist sinvoll... weil du ab da... nur noch z.b. 5KM fahren must... und das spart dauerhaft.. und die Ölmultis bekommen dauerhaft weniger geld von euch.... LOGISCH????

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• währe es nicht wieder sinvoller arbeit in der nähe zu suchen um spritkosten zu senken?
    Na dann gib mir eine Arbeit in der Nähe, man muss doch froh sein wenn man überhaupt irgend einen miesen unterbezahlten Job findet hier, vielleicht isses bei euch etwas besser.

was soll das bringen?? ich will nur eine logische antwort!!... es bringt rein garnix!!
    Hab ich oben geschrieben, klar bringts über die Jahresbilanz wenig bis nichts, es ist aus oben genannten Gründen aber wirksamer als gar nichts.

Und billiger wird nichts, irgendwer muss ja die Griechen auszahlen.

• Es muss immer einer Anfangen damit auch andere dem beispiel folgen können ;) Sowas braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen;)

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!