Aufruf zum Boykott am 01.03.12

  • Hallo Jungs und Mädels,
    durch einen Kollegen der in Facebook aktiv ist, will ich jetzt hier auch zum Boykott aufrufen.
    Es geht zzt. um die erhöhten Spritpreise.
    Der ADAC fordert rauf mit der Pendlerpauschale oder runter mit der Mineralölsteuer.


    Also macht mit, am 01.03 nicht TANKEN


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

    Einmal editiert, zuletzt von El Gecko ()

  • Wird total helfen was ich an dem Tag nicht tanke mach ich entweder einen Tag vorher oder nachher. Also eig total sinnlos die Aktion, wenn dann dürfte da keiner mit dem Auto fahren sodass die Konzerne einbusen haben, die sie im Endeffekt nicht mal interessieren, weil viel zu viele auf ihr Auto angewiesen sind.

  • Vorsicht, Freidenker!!
    Das weiß ich selber, das es nicht helfen wird.
    Nur wir können uns nicht mehr alles Gefallen lassen. Mir macht das Autofahren zzt. auch kein Spass mehr.
    Beim E10 hat es ja ein wenig geholfen.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • 1,729 pro Liter bei uns zur Zeit. Ich tanke nur nur noch in Österreich und nehme Kanister mit, damit sich die 80 km (mit Rückfahrt) rechnen und mein Audi bissi Auslauf bekommt. 80 % Mineralölsteuer hab ich mal gehört PLUS 19% USt. Das ist wahnsinnig.
    Wofür das Ganze. Damit unsere Regierung Griechenland aus der Sch**** zieht. Deutschland ist selbst verschuldet ohne Ende.


    Wäre genauso wenn ich auf der Straße leb, mein Geld mit betteln "verdiene" und es dann spende. Kann ich nicht nachvollziehn.

  • LPG wird in der Tat langsam wieder interessant, bei den explodierenden Spritpreisen. Und unsere Regierung ändert da weder die Pendlerpauschale noch wird von der Steuer was nachgelassen. Du als Bauer würdest ja auch nicht die Kuh schlachten, die die meiste Milch gibt. :)


    Mich würd mal interessieren was immo der Sprit bei den Tschechen kostet.

  • Die LPG geschichte bleibt auch nur solange interessant... bis es zuviele leute gibt die es nutzen. Dann werden sie auch dort kräftig an der schraube drehen. Viel schlimmer finde ich jedoch das diese sesselpupser die ganzen steuern sinnlos verpulvern. Und in haushalte / länder pumpen die durch ihre eigene veternwirtschaft zugrunde gerichtet wurden. Dieser ganze euro dreck war & ist der größte husten! Der neandertaler der auf diesen schwachsinn gekommen ist... sollte man wieder in seine höhle einmauern! Denn gedacht sind ökosteuer & co. eigentlich um die straßen in schuss zu halten. Komischerweise rumpel ich permanent von krater zu krater & komme mir vor wie bei der rally dakar o. so. Aber hauptsache die diäten wurden wieder um 500? pro nase erhöht. Auf diesem wege ein dankeschön an unsere volkvertreter & ihrer politik fürs volk... moah ich könnt mich so aufregen! :minigun:

  • Naja, bei dem LPG das ist recht stabil. So neu ist das mit dem Autogas nicht, und irgendwas war da auch gesetzlich festgelegt wegen dem Preis. Vor 6 Jahren wusst ichs noch. :)


    Genau mein Reden. Die Einführung des Euro war im Prinzip nur eine mentale (also fürs Gehirn) Verschleppung der Inflation. So wie die Italiener früher mal einfach paar Nullen gestrichen haben, haben sie uns eben damals im Größerem Umfang beschissen. Und das schlimme daran ist, das wir die ganzen industrieschwachen Länder mit 0 Staatshaushalt mit durchschleppen und unsere Kröten da noch mit reinpulvern, siehe Griechenland.


    Das die Ökosteuer nicht als solches verwendet wird, für was sie gedacht war, war doch vorrauszusehen, schon als es gesagt wurde. Ökosteuer da -> Diätenerhöhung. Genau das gleiche mit der Märchensteuererhöhung, die nicht notwendig war. Märchensteuer erhöht -> Diätenerhöhung. Irgendwo muss die Kohle doch herkommen für diese bonierten und fettgefütterten "Politiker". Ich hör immer, das gespart werden muss, im gleichen Atemzug werden Milliarden in Sparbüchsen mit offenem Boden gesteckt. Unsereins zahlt ja brav seine Steuern, bekommt aber 3 Jahre lang keine Lohnerhöhung (die es bei uns sonst jährlich gab) trotz steigendem Tätigkeitsbereich, weil der Betrieb nicht mehr gut läuft. Rentner, die ihr Leben lang für ihre karge Rente gebuckelt haben, bekommen Nullrunden aufs Auge gedrückt, weils Geld nicht reicht. Ich möchte einmal erleben das die Bonzen sich mal ne 0 Runde gönnen oder einmal auf ein Monatsgehalt verzichten. :rofl:
    Es wird so aber auch nicht besser, ausser durch effektive Massnahmen. Es wird ja immer das gleiche gewählt. Und mit jedem nächsten wird der Kurs mit dem Karren noch mehr in Richtung Dreck gelenkt. Demokratie ist das schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!