ich war beeindruckt von der berichterstattung, selten ließt man mal was objektives!
welt.de - milliardengeschäft mit blitzern
-
-
Beachtiliche beträge :o
Naja aber meines erachtens, warum nicht, wenn das Volk nunmal so dumm ist und so viele sich blitzen lassen warum nicht ausnutzen.
Wenn jeden tag bei mir einer vorbei kommen würde und 5? vor die haustür legt, würd ich die auch nicht liegen lassen.
Hab in einem anderen Bericht mal gelesen das allein durch diese Blitzeranlage bei Bielefeld auf der A2 irgentwas um 5 neue Arbeitsplätze zur bearbeitung entstanden sind
-
-
Hab gestern 70? für 3 Ampelrennen hingelegt, war wohl net aufmerksam genug.
Aber die Politesse war süß ...
-
Klar sind manche Blitzer sinvoll aufgestellt, weil es an diesen Stellen oft zu Unfällen kommt, aber wenn ich sehe, wo die hier in der Umgebung Blitzen und Lasern ist es schon offensichtlich, dass es reines Geldverdienen ist..
Naja am besten erst garnicht da rein rasen..
-
Es gibt bei uns in der ganzen Region vielleicht grob gerechnet 2-3 Blitzer die Ihre Berechtigung verdienen, der Rest ist sinnlos. Meist an gut frequentierten Straßen, wie bei uns z.B. am VW-Werk. Einer direkt am Werk (natürlich ein Kasten der Beide Richtungen nimmt) und einer an der übernächsten Ampel.
Also Blitzer, dann Ampel, dann Blitzer und dann wieder Ampel. Und da die Arbeiter bei der extrem langen Ampelphase gern mal vorbeihuschen wollen, um zur nächsten Ampel zur Bundesstraße zu kommen, blitzt es da Regelmäßig. Warum weiß zwar kein Mensch,aber naja.
-
wenn ihr alle anständig fahrt, kanns euch doch egal sein, wo die Blitzen....;)
oder ihr habt einen Guten Rechtsanwald... der bringt auch viel...
vor allem müssen sich die Laser Beamten an Regeln halten!!... die müssen dich so anhalten das die verkerssicherheit nicht gefärdet ist, die müssen sich Namentlich vorstellen...!! dir Das Messgerät mit dem gemessenen wert zeigen... die müssen dich positiv einwirkend beleren.... und natürlich Geld Kasieren..., das geld geben darfst du natürlich ablenen....:D
machen die davon irgendawas nich richtig... kannst zu 90% das knölchen in die tonne kloppen...:D der Anwald sorgt schon dafür...;)
-
Wer macht sich denn so ein aufwandund nimmt sich fürn Knöllchen nen anwalt? o_O
-
Dein User über dir. Ab 25? soll sich das wohl lohnen.
-
Dein User über dir. Ab 25? soll sich das wohl lohnen.
aber nur bei na RSV... wenn du denn anwalt aus eigener tawsche zahlen musst wohl eher nicht
-
Natürlich mit RSV.
-
Natürlich mit RSV.
natürlich, wer keine hat ist selbst schuld...!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!